Sonntag 18 August 2013

Sonntag 18 August 2013

• Leck mich, ich hab immernoch Wut von gestern

Stimmen: 14 22.2%
  • Dortmund pflückt Braunschweig auseinander

Stimmen: 24 38.1%
  • Alter...hab ich nen Kater

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
So ne Mannschaft wie UD Levante kann man echt mit keinem Team aus der Bundesliga vergleichen^^ würden bei uns in der Regionalliga kicken.

entweder das oder im Achtelfinale der Europa League nachdem sie 1/16 den griechischen Serienmeister locker über 180 Minuten beherrscht haben.

Das selbe mit Santos- nachdem 0-8 dachte ich sind vielleicht in der Krise, aber für Unentschieden gegen die beiden besten Brasil-Teams Corinthians und Cruzeiro reichts locker.

Wie viel qualitativen Boden Ligen wie Griechenland oder auch Brasilien( verglichen zu den 90ern als noch viele Nationalspieler der Selecao in der Brasileirao gespielt haben) gegenüber den Champions League Top 16 verloren haben wird mMn nur selten thematisiert verglichen zur Berichterstattung über die dominanz der 2 Top Teams in La Liga und Bundesliga gegen den Rest.

Moin,
ich habe eine schöne 9 Kombi heute gespielt .. Gesammt gewinn knapp 350 Euro ...
8 Spiele sind durch , Tipico biete mir an den Wettschein abzugeben für 235 Euro ...

Das eine Spiel was offen ist ist : V. Setubal gg FC Porto .. Mein tipp hier over 1,5 Tore im Spiel .....

Was denkt ihr , soll ich den Schein verkaufen oder einfach schuane was Porto so macht ? .. Normal würde ich auf 3 -4 Tore tippen ... Spiel beginnt um 21 Uhr .. Was sagt ihr ?

nächste achtelfinals 20:45 und ich muss hier auf serbien.

qatar in einer mmn nach schwächeren gruppe 2.geworden, sogar mit negativem torverhältns von -18. [[stupid]]
mal kleiner quervergleich:
serbien-dänemark 32:38
rumänien-qatar 32:27
dänemark-rumänien 35:14

ahc -3 serbien @1.87 2/10 schon mal. vielleicht klein gleich noch größere hc oder race to 20 oder sowas, wenns bet endlich reinnimmt [[hammer]]

Moin,
ich habe eine schöne 9 Kombi heute gespielt .. Gesammt gewinn knapp 350 Euro ...
8 Spiele sind durch , Tipico biete mir an den Wettschein abzugeben für 235 Euro ...

Das eine Spiel was offen ist ist : V. Setubal gg FC Porto .. Mein tipp hier over 1,5 Tore im Spiel .....

Was denkt ihr , soll ich den Schein verkaufen oder einfach schuane was Porto so macht ? .. Normal würde ich auf 3 -4 Tore tippen ... Spiel beginnt um 21 Uhr .. Was sagt ihr ?

Laufen lassen. Over 1,5 Quote ist jetzt bei 1,2.