Alter, BVB [[stupid]]
Aubameyang [[bang]] Lewa [[bang]] Mhikitaryan [[bang]] Sahin [[bang]]
wusste gar nicht das Barca gegen Buxtehude spielt...Messi Hattrick @ 3,2 3/10
So wie bei Bayern.da gehen gerade einige 1000 hc-wetten durch die esse
anscheinend doch. 4:0 [[rofl]]wusste gar nicht das Barca gegen Buxtehude spielt...
nicht in dortmund [[nixweiss]]
@unglücklich
dodgers hab ich. pitchermatchup zwar mies heute, aber phillies offensiv so mega harmlos
Dodgers hab ich auch, so mieß ist das matchup gar nicht
anscheinend doch. 4:0 [[rofl]]
sind noch 3 tore im barca spiel drin, ja oder? odd ist @1.9
edit: jetzt bei 2.1, verlockend ^^
Chelsea - Hull
Lampard to score and Chelsea to win @2.8 1/10
over 2.5 Chelsea to win @1.65 2/10
So ne Mannschaft wie UD Levante kann man echt mit keinem Team aus der Bundesliga vergleichen^^ würden bei uns in der Regionalliga kicken.
jo bin auch drauf messi schießt noch mindestens 1 fabregas auch und auf der bank gibts ja noch neymar/iniesta die sicher auch noch paar törchen machen können
sind noch 3 tore im barca spiel drin, ja oder? odd ist @1.9
edit: jetzt bei 2.1, verlockend ^^
Straubing-Augsburg bitte kein Tor mehr [[hammer]]
So ne Mannschaft wie UD Levante kann man echt mit keinem Team aus der Bundesliga vergleichen^^ würden bei uns in der Regionalliga kicken.
Dimitri n tipp zur u19
tottenham ml + hertha dc
mehr geht heut nicht
Moin,
ich habe eine schöne 9 Kombi heute gespielt .. Gesammt gewinn knapp 350 Euro ...
8 Spiele sind durch , Tipico biete mir an den Wettschein abzugeben für 235 Euro ...
Das eine Spiel was offen ist ist : V. Setubal gg FC Porto .. Mein tipp hier over 1,5 Tore im Spiel .....
Was denkt ihr , soll ich den Schein verkaufen oder einfach schuane was Porto so macht ? .. Normal würde ich auf 3 -4 Tore tippen ... Spiel beginnt um 21 Uhr .. Was sagt ihr ?