Systemwette tritt doch nur ein, wenn ein Spiel falsch ist. Er hat doch 3/4 gespielt, oder?
Das heißt, wenn alle Spiele richtig sind, wird die Quote aller Spiele(2,4*1,45*1,4*1) mit dem gesamten Einsatz multipliziert. Szavay und Almagro haben gewonnen, Monfils Quote wird mit 1,0 gewertet und sollte Pennetta gewinnen, hat er diese Systemwette komplett gewonnen.
Systemwette tritt doch nur ein, wenn ein Spiel falsch ist. Er hat doch 3/4 gespielt, oder?
Das heißt, wenn alle Spiele richtig sind, wird die Quote aller Spiele(2,4*1,45*1,4*1) mit dem gesamten Einsatz multipliziert. Szavay und Almagro haben gewonnen, Monfils Quote wird mit 1,0 gewertet und sollte Pennetta gewinnen, hat er diese Systemwette komplett gewonnen.
18:30 Hamburg v Juventus 1 2,82 10/10
19:00 FC Porto v Ajax 2 5 10/10
19:30 CFR Cluj v Unirea Urziceni 1 2,02 10/10
Nun alles oder nix. Die totale Pleite oder der Gewinn.[[cheers]]
Sorry, aber damit machst Du Dein in den letzten Tagen aufgebautes Image völlig lächerlich, egal ob die Picks kommen oder nicht.
7:2 ecken wien stand bei bet365bin ich jetzt blind? hat jemand rapid gesehen? nach dem lattenköpfer gabs doch ecke für rapid?
Wieso mach ich mich laecherlich?
bin ich jetzt blind? hat jemand rapid gesehen? nach dem lattenköpfer gabs doch ecke für rapid?
7:2 ecken wien stand bei bet365
wurde schnell ausgeführt[[yo]]
Wieso mach ich mich laecherlich?
spiel habe ich nicht gesehen. bei bet365 stand nur 1.team mit 7 ecken wien, insgesamt 9 ecken.hab 8-2 gezählt. es gab ecke nach dem lattenköpfer dachte ich.
ne gabs nicht, weil ein rapidler den "anschlussköpfler " ins aus gesetzt hat. gab abstoß imohab 8-2 gezählt. es gab ecke nach dem lattenköpfer dachte ich.
ja war ne ecke und wurde schnell ausgeführt ... flanke auf jelavichast du die ecke auch gesehen?
Nur weil die tägliche Trefferquote mal nicht 100% ist plötzlich drei Friendlies mit 10/10 anspielen.
ja war ne ecke und wurde schnell ausgeführt ... flanke auf jelavic
ich schau mir grad die zusammenfassung an , geb dir gleich bescheideben!!! mist. jetzt darf ich mich mit bet365 rumstreiten.
edit: hat die tipp3 bundesliga nicht irgendeine statistikseite? muss mir jetzt mein geld holen!!!
Es wird Zeit dass Sapphire Sky zurückkommt.Gehe jetzt mal hohes Risiko. So bin ich [[cheers]]
ok sorry, war keine ecke
hofmann kopfball an die latte - ball prallt zurück - jelavic köpfelt dann den ball ins aus
Es wird Zeit dass Sapphire Sky zurückkommt.
Dass man sowas mal sagen muss........ [[help]]Es wird Zeit dass Sapphire Sky zurückkommt.
Wieso. Ist der ein Wettpate?
Dass man sowas mal sagen muss........ [[help]]
Die Bookies wirds freuen [[sleep]]Gehe jetzt mal hohes Risiko. So bin ich [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]Dass man sowas mal sagen muss........ [[help]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Elfsborg 3333333 [[cheers]]
Die Bookies wirds freuen [[sleep]]
Auf lange Sicht bist du mit dieser Methode Chancenlos [[nixweiss]]