Bröndby IF Kopenhavn ja genauso mies bisher wie letze Saison [[sleep]][[kotz]][[schwitz]][[stupid]]
Leider läufts bei Germinal Beerschot und Wien in die falsche Richtung. [[nixweiss]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_717450"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_717450"><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>
Bleib ruhig. Ist noch nichts verloren.[[sabber]]
Elfsborg Boras 0-11111Leider läufts bei Germinal Beerschot und Wien in die falsche Richtung. [[nixweiss]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_717450"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_717450"><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>
spendenkonto bitte aktualisieren....die livewette zählt ja auch[[yo]]
ich finde es nirgendswo....kann mir einer das Ergebniss von Dinamo Bernaul - Okean sagen?
nichtsmal auf den Vereinsseiten ist es drin
ich finde es nirgendswo....kann mir einer das Ergebniss von Dinamo Bernaul - Okean sagen?
nichtsmal auf den Vereinsseiten ist es drin
1:2
Wozu hat Dede die Tickerseiten aktualiert? [[hammer]]
Wozu hat Dede die Tickerseiten aktualiert? [[hammer]]
2:1 ist falsch [[yo]]
ich hab überall geschaut aber wie gesagt NICHTS gefunden...habs jetzt aber auch gefunden
2:1 ist falsch [[yo]]
ich hab überall geschaut aber wie gesagt NICHTS gefunden...habs jetzt aber auch gefunden
Deppen!Wat fabrizieren Contador und schleck da? [[lol]]
Alter Falter [[sleep]]
Динамо Барнаул Океан 2:0 (1:0)
Голы: первый - Динамо Барнаул на 15-й мин.
Пенальти - да. Удаления - нет
Ðåçóëüòàòû - Áóêìåêåðñêàÿ êîíòîðà 'Ìàðàôîí'
Tickerliste!! [[nixweiss]][[help]]
Monfils kann sich kaum noch bewegen
Montanes 2. Satz @ 1.45 bet365 10/10
wird evtl auch bald aufgeben
Monfils gibt auf. War also eine sichere Wette. Je nachdem wo man gespielt hat eben.
Ja, aber bei Bet365 gibts doch nur CB. [[nixweiss]] Hatte Montanes in einer Kombi, wird jetzt mit 1.0 gewertet weil Monfils so ein.... [[hammer]]Monfils gibt auf. War also eine sichere Wette. Je nachdem wo man gespielt hat eben.
contador isn arroganter idiot, ich hatte ne schöne 3er quote bekommen, und er hätte locker gewonnen, wenn er gewollt hätteDeppen!
Naja, den Franzosen vorne hätten sie wohl nicht mehr geholt, selbst wenn Contador offensiv gefahren wäre.contador isn arroganter idiot, ich hatte ne schöne 3er quote bekommen, und er hätte locker gewonnen, wenn er gewollt hätte
satzwetten werden doch immer storniert
2:0 Fredrikstad[[winkewinke]]
Weissrussland Cup
Partizan Minsk live Bet365 1,5
vor Spielbeginn 2,2..ist da wieder mal was im Busch? [[grin]]
Weissrussland Cup
Partizan Minsk live Bet365 1,5
vor Spielbeginn 2,2..ist da wieder mal was im Busch? [[grin]]
Hab mal eben ne Frage. Hab ne 4er System 3 aus 4 gespielt. Die Aufgabe wird mit 1,0 gewertet. Wahrscheinlich sind meine anderen Wetten alle richtig. Wird dann aus meiner 3/4 Systemwette eine 2/3 oder eine 3er Kombi? Weil eine 2 aus 3 normalerweise nämlich nicht geht da mein lokaler Buchmacher diese Turniere nur als 3er Kombi annimmt!?
Weiß jemand wie da jetzt verfahren wird?