bei WH sehe ich nur wetten auf den gesamtsiegerklar, alle 3
bwin hat nichts drin
bet 365 schon, da habe ich gepennt[[yo]]
bei WH sehe ich nur wetten auf den gesamtsiegerklar, alle 3
ja, steht in der Tickerliste [[nixweiss]]hat jemand einen ticker zu Dinamo Bernaul?
bei WH sehe ich nur wetten auf den gesamtsieger
bwin hat nichts drin
bet 365 schon, da habe ich gepennt[[yo]]
Weiss jemand, ob man das Deutsche Derby (Pferderennen Hamburg) heute irgendwo live sehen kann, ohne registriert sein zu müssen? Im Fernsehen kommt es ja wohl nicht[[help]]
Gerade gesehen, unsere Postings waren zeitgleich - danke:mrgreen:
die tipps von Ante S schon eingeholt ? :mrgreen:Bald geht auch mein Tag los. good luck
die tipps von Ante S schon eingeholt ? :mrgreen:
bwin hat eine neue Ausrede zur Stornierung, das Spiel soll kein offizielles Freundschaftsspiel gewesen sein [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ist mir doch egal, was für ein Spiel das ist. Ich habe live in der 3. Minute gesetzt, muss ich jetzt jedes Liveangebot prüfen, ob es etwas offizielles ist oder nicht [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Du musst nur vorher fragen ob du gewinnen darfst![]()
Wird nix...Dundee - Arka Gdynia 1 @ 2,05 bet 365
Schätze hier Dundee erheblich stärker ein als Arka.
Gdynia hinzu mit ein paar personellen Problemen[[grin]][[grin]]
[[rofl]]:mrgreen:Du musst nur vorher fragen ob du gewinnen darfst![]()
Hat jemand einen Verein den er nicht mag? Einfach Name sagen und ich wette drauf, dann werden die nie wieder gewinnen [[bang]][[bang]][[bang]]
Hat jemand einen Verein den er nicht mag? Einfach Name sagen und ich wette drauf, dann werden die nie wieder gewinnen [[bang]][[bang]][[bang]]
lebt S noch? [[nixweiss]]ja, steht in der Tickerliste [[nixweiss]]
endlich mal angepasst *räusper*Euer Ösi und ich. Ich weiss ich bin weiß.
Yo. Immer wieder faszinierend.Immer das Gleiche bei der WTA... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Szavay ersten Satz locker gewonnen, jetzt 1:4 im zweiten Satz in Rückstand...[[rofl]]
szavay hatte das spiel nachdem break im zweiten satz schon abgehackt.
So etwa?
![]()
Immer wieder grausam anzusehen, wie hier die deutsche Sprache verunstaltet wird ... [[help]]