Sonntag, 18.5.2014 Der Tag an dem die HSV-Uhr resetet wird

Sonntag, 18.5.2014 Der Tag an dem die HSV-Uhr resetet wird

• kein Abseits und drin

Stimmen: 79 51.3%
  • Abseits und drin

Stimmen: 44 28.6%
  • kein Abseits und nicht drin

Stimmen: 0 0.0%
  • Abseits und nicht drin

Stimmen: 3 1.9%
  • Egal, Hauptsache heute wieder drölf Fixxerle in Litauen

Stimmen: 28 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    154
Strongest @2.86 bei Pinnacle 1/10 nochmal eingepackt. Sind das bessere Team. Grund für den Pick ist aber überwiegend, dass San Jose klar nicht Meister werden will/ darf. Wenn die letzten drei alle Spiele sauber waren, bin ich der Weihnachtsmann. Vllt wollen sie heut ja wieder bisschen verdienen[[cheers]]
Top 1-0 san Jose. alles angerichtet fürs 1/2 ;)
-1
5-2 mitlerweile
was da wieder abgeht. Heute musste Strongest wohl verkaufen:mrgreen:

Naja Wilster durchziehen jetzt

Sichern auf next Goal war doch bestimmt ne 10-20 er Quote, oder?[[nixweiss]]

Um den Dreh, war gerade schon auf dem Weg und im Gedanken, da passierte es schon.
Ebenso,dass ich zu spät kam um auf Cerci verschießt zu tippen.

Richtig bitter, denn sonst wäre das WE so einwandfrei verlaufen.

Naja, bin auch froh, dass Italien sich jetzt dem Ende nähert.

@phenomenom:

Ich hab es mir so in der 70. Minute gedacht, dass da noch irgendwas krasses passiert.

Aber f***** Milan regt mich so sehr auf, dass sie nicht mal den Stiefel runterspielen können - nein man muss sich mal wieder so einen Elfmeter einhandeln. Tut weh

vor allem 2 rote einfangen. Hatte nach der 1. roten bissl Schiss, aber als Sassoulo auch rot bekommen hat, dacht ich das ding ist durch. Nein, Rot, Elfer, Zack. Plage halt.

Klar ist es nicht schön, aber ....? Wäre halt nur Eurolegaue gewesen und nicht WM Titel, CL Titel etc.[[nixweiss]]
Ist schon ganz anderen passiert, zu wesentlich schlimmeren Zeitpunkten.

der finanzielle Aspekt ist bei dem Thema immens zu betrachten. Klar gibt Euroleague im Vgl zur CL kaum was ein, aber für Torino Gold wert.

Allerdings kann es auch gut sein. Wenn Cerci und Immo ne gute WM spielen, könnten beide für ne Menge Geld weg sein. Adäquaten Ersatz zu finden wird schwer für den "kleinen" Verein, selbst wenn Geld da ist. Immo sicher zum BVB mMn, da brennt nix mehr an. Cerci ebenfalls bärenstarke Saison, sicher einige Interessenten auch dort.

Paraguay 0:30 Nacional - Cerro Tipp 1 3,5 Quote, Cerro seit 9 spielen kein Auswärtsspiel , kann mir einer die hohe Quote erklären ?
Ohne es recherchiert zu haben, vermute ich, dass Nacional kräftig durchrotiert. In der Liga geht es um nichts mehr und unter der Woche hatte man das kräfte zerrende Copa Rückspiel gegen Arsenal. Cerro auch besser als ihr Tabellenplatz. Haben in der Liga halt auch viel abgeschenkt wegen der Copa. Normal Nummer 2 im Land.