Aber f***** Milan regt mich so sehr auf, dass sie nicht mal den Stiefel runterspielen können - nein man muss sich mal wieder so einen Elfmeter einhandeln. Tut weh
Sichern auf next Goal war doch bestimmt ne 10-20 er Quote, oder?[[nixweiss]]
Aber f***** Milan regt mich so sehr auf, dass sie nicht mal den Stiefel runterspielen können - nein man muss sich mal wieder so einen Elfmeter einhandeln. Tut weh
-1Strongest @2.86 bei Pinnacle 1/10 nochmal eingepackt. Sind das bessere Team. Grund für den Pick ist aber überwiegend, dass San Jose klar nicht Meister werden will/ darf. Wenn die letzten drei alle Spiele sauber waren, bin ich der Weihnachtsmann. Vllt wollen sie heut ja wieder bisschen verdienen[[cheers]]
Top 1-0 san Jose. alles angerichtet fürs 1/2![]()
Sichern auf next Goal war doch bestimmt ne 10-20 er Quote, oder?[[nixweiss]]
@phenomenom:
Ich hab es mir so in der 70. Minute gedacht, dass da noch irgendwas krasses passiert.
vor allem 2 rote einfangen. Hatte nach der 1. roten bissl Schiss, aber als Sassoulo auch rot bekommen hat, dacht ich das ding ist durch. Nein, Rot, Elfer, Zack. Plage halt.
An Cerci's Stelle würde ich jetzt 0 klarkommen und irgendwas machen, was ich bereuen würde![]()
und du frags mich wieso ich over 152 spiele obelix [[nixweiss]]
Klar ist es nicht schön, aber ....? Wäre halt nur Eurolegaue gewesen und nicht WM Titel, CL Titel etc.[[nixweiss]]
Ist schon ganz anderen passiert, zu wesentlich schlimmeren Zeitpunkten.
ekelhaftes Foul von Chalmers.
So enstehen böse verletzungen
Ohne es recherchiert zu haben, vermute ich, dass Nacional kräftig durchrotiert. In der Liga geht es um nichts mehr und unter der Woche hatte man das kräfte zerrende Copa Rückspiel gegen Arsenal. Cerro auch besser als ihr Tabellenplatz. Haben in der Liga halt auch viel abgeschenkt wegen der Copa. Normal Nummer 2 im Land.Paraguay 0:30 Nacional - Cerro Tipp 1 3,5 Quote, Cerro seit 9 spielen kein Auswärtsspiel , kann mir einer die hohe Quote erklären ?