DC United - Houston
Das Spiel erinnert an "Niederlande-Deutschland" ! [[sleep]]
DC United - Houston
Das Spiel erinnert an "Niederlande-Deutschland" ! [[sleep]]
..und DC will wohl nicht treffen.[[sleep]]
Cavs @ Philly laut ergebnisselive bei bet mit einem live stream. Bet selbst zeigt den Fernsehmonitor bei Nets - Kings. Weiß da jemand genaueres?
Bet365 wird wohl recht haben - eigtl logisch!? Bzw. seit wann übertragen sie NBA Spiele überhaupt mit Bildern? [[nixweiss]][[yo]]
An ersterem zweifle ich auch nicht, war nur verwirrt, da mich NBA-Übertragung selbst gewundert hat. Mir soll's recht sein, falls es geht.Bet365 wird wohl recht haben - eigtl logisch!? Bzw. seit wann übertragen sie NBA Spiele überhaupt mit Bildern? [[nixweiss]][[yo]]
haben seit neustem auch den monitor bei der bundesliga, aber natürlich "nicht in meiner region verfügbar"
jedes team wäre hochmotiviert auf dem feld- hier steht die saison für san diego auf dem spiel, huge revenge game, bei einer niederlage ist man so gut wie raus aus dem playoffrennen. aber wie kann man erwarten, dass san diego dort hin will und motiviert ist?Das wird wohl nichts mit der Revanche für die Bolts ... [[stupid]]
jedes team wäre hochmotiviert auf dem feld- hier steht die saison für san diego auf dem spiel, huge revenge game, bei einer niederlage ist man so gut wie raus aus dem playoffrennen. aber wie kann man erwarten, dass san diego dort hin will und motiviert ist?
cry me a rivers ist froh, wenn er sich nachher wieder den arsch pudern lässt von seinem daddy norv.
was ein schwules team, und franz ist auch noch fan von denen. [[rofl]]
DC United - Houston
over 2,5 @2,3 1/10
Momentan 0-1. DC (2. nach der regular season) hat das Hinspiel schon 3-1 verloren gegen Houston (5.). Brauchen unbedingt 3 Tore sonst sind sie draußen. Houston kann kontern. Noch 40 Min. DC drückt.
Chargers und 60 Fan - mir bleibt auch nichts erspart [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
Heute gabs ja wieder nen schönen 1,01er-Umfaller (DC Schachtjor): Arsenal Kiev - S. Donezk 2:0
CS @ 101 (Marathonbet)
[[nuts]]