colon santa fe geht gerade richtig ab
Morgen wieder Holland Jugend [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
will nichts schönreden, aber in 98 von 100 fällen geht der pick durch. unglaublich. [[stupid]]
fährst wieder iwo hin :mrgreen:?
Haha ne morgen keine Zeit [[bang]]
schade, Sittard war ja richtig stark, müsste ich auch mal machen kann nach Holland laufen [[yo]]
Da habe ich noch Glück gehabt, dass sich Houston doch noch durchsetzen kann.
Eine Lehre ist es mir dennoch. Danke Noddse.
Tennis scheint mir eine gute Sportart zu sein, wenn man nach "sicheren" Favos für Kombifüller sucht. Wann verliert zum Beispiel denn ein Federer gegen den Weltranklisten XXX? (generalisieren lässt sich das natürlich nicht).
Bisher habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Gerade jetzt wo Buchmacher ohne 5% Steuer seltener werden, wechselt sicher der ein oder andere zu Anbiertern wie Bet3k, die steuerfreies Wetten bei 4er-kombis oder höher erlauben.
Für diejenigen sind Kombifüller nicht unwichtig.
Habt Ihr anderweitig gute Erfahrungen mit Kombifüllern gemacht?
Da habe ich noch Glück gehabt, dass sich Houston doch noch durchsetzen kann.
Eine Lehre ist es mir dennoch. Danke Noddse.
Tennis scheint mir eine gute Sportart zu sein, wenn man nach "sicheren" Favos für Kombifüller sucht. Wann verliert zum Beispiel denn ein Federer gegen den Weltranklisten XXX? (generalisieren lässt sich das natürlich nicht).
Bisher habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Gerade jetzt wo Buchmacher ohne 5% Steuer seltener werden, wechselt sicher der ein oder andere zu Anbiertern wie Bet3k, die steuerfreies Wetten bei 4er-kombis oder höher erlauben.
Für diejenigen sind Kombifüller nicht unwichtig.
Habt Ihr anderweitig gute Erfahrungen mit Kombifüllern gemacht?
Volleyball fällt mir noch ein. Fast noch nie gesehen, dass da ein 1.04 Favo oder so mal umfällt. [[nixweiss]]
Also da muss ich leicht widersprechen , tippe ja sehr viel Volleyball und es kommt schon sehr oft vor das nach 2:0 Satzführung so ein Spiel nochmal kippt. Vorallem in osteuropäischen Ländern wie Kroatien ist das sehr oft zu beobachten das aus einem 2:0 nen 2:3 wird.
kombifüller sind mist:mrgreen:
Wieso tippst du in Osteuropa Volleyball [[rofl]]
Also da muss ich leicht widersprechen , tippe ja sehr viel Volleyball und es kommt schon sehr oft vor das nach 2:0 Satzführung so ein Spiel nochmal kippt. Vorallem in osteuropäischen Ländern wie Kroatien ist das sehr oft zu beobachten das aus einem 2:0 nen 2:3 wird.
Ich ergänze: Kombis sind Mist [[schwitz]]
+1.Kreis Kleve?