Sonntag, 18.11.2012

Warum noch bei bet3,65 wetten? [[nixweiss]]

Wie oft willst du den Satz heute noch kopieren?Evtl. weil die Leute sich dort gut aufgehoben fühlen(Auszahlung,Support,Wettangebot) und ihnen die 5% Steuer zwar mächtig auf die Eier geht aber den Leuten das halt völlig Banane ist.Ich weiß,jetzt kommst wieder mit deinem gnadenlosen ROI um die Ecke...ja,für erfolgreiche Langzeitwetter sicher ein Aspekt um den Bookie zu meiden aber es gibt halt einfach auch Leute denen es Schnuppe ist und die Wetten als Kick und just for fun sehen.

Dann also Sevilla bitte nochmal nachlegen...
Over 4,5 tt @ 1,44 8/10+5,5 @ 3,5+6,5 @ 9 1/10

Ok,FC Genua (Nix X) ist (offiziel eh,bald auch sportlich) weg....[[sleep]]
Am 22. April 2012 musste das Sonntagsspiel der Serie A von FC Genua gegen den SC Sienna für 45 Minuten unterbrochen werden, als Ultra-Fans des CFC Genua beim Zwischenstand von 0:4 randalierten und die eigenen Spieler zur Herausgabe ihrer Trikots zwangen. Das Spiel endete mit 1:4
Skandal in Italien: FC Genua steht vor Gericht

OK, danke.
Aber ist doch sicher nur noch eine Frage der Zeit wenn diese Bookies mit den 5% Steuern nachziehen werden, oder ?

Ich vermute leider ja. Allerdings ist es zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen, wer, wann oder ob ein Bookie sich vom Markt zurückzieht oder die Steuer abführt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zumindest Ladbrokes hat zugesichert, dass sie die Steuern für deutsche Kunden übernehmen werden.

So nochmal 3/10 auf Syracuse in der AHL . Bisher 2Spiele diese Saison und 2Siege für Syracuse gegen Hershey.[[yo]]

Letztes Spiel fand am 17.11.12 statt: 6:1 für Syracuse bei einem Schussverhältnis von 40:21 für Syracuse.

Das ist mir mal einen kleinen Versuch wert , nachdem die Packers mir doch noch Geld gebracht haben.[[winkewinke]]

Ich vermute leider ja. Allerdings ist es zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen, wer, wann oder ob ein Bookie sich vom Markt zurückzieht oder die Steuer abführt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zumindest Ladbrokes hat zugesichert, dass sie die Steuern für deutsche Kunden übernehmen werden.
Mit der Einführung der Steuern könnte ich mir auch gut vorstellen, daß es nicht allzu lange dauern wird bis die Steuern erhöht werden auf 10% oder mehr.
Der Staat wird merken, daß dies eine gute Einnahmequelle ist.