Sonntag, 18.11.2012

fredrikstad - molde

noch 10 min zu spielen, 0-0. ein punkt fürs heimteam wäre definitiv zu wenig und würde den sicheren abstieg bedeuten.
Normal muss hier doch noch ein tor fallen, fredrikstad wird alles nach vorne werfen, aber ich glaub molde machts am ende auch wenn sie letzte woche meister wurden und sicher ordentlich gefeiert haben usw...

Over 0,5 @2.2 5/10
Molde HC @23 1/10

also wenn ich Massa wär, würd ich das langsam mal tun. ständig die Nr.2, irgendwann tät mir die Schnur platzen bei so ner Aktion

naja, ich sag mal so, 2 Rennen vor Schluss ist die Aktion an sich ja verständlich! Der Massa wird es absichtlich aber mit Sicherheit nicht tun, aber wer weiß was beim Start jetzt gleich so passiert, lustig wäre es auf jeden Fall!

Übrigens, böse Botschaft für den MSV! Wiedwald hat sich die Hand gebrochen im Spiel! Hat aber noch über 45min damit weiter gespielt, wurde auch schon operiert und fällt wohl lange lange aus! Und dazu die 2 1/2 anderen Verletzten heute beim Spiel, einer mit nem Bandscheibenvorfall! Wenn schon, dann auch richtig scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
fredrikstad - molde

noch 10 min zu spielen, 0-0. ein punkt fürs heimteam wäre definitiv zu wenig und würde den sicheren abstieg bedeuten.
Normal muss hier doch noch ein tor fallen, fredrikstad wird alles nach vorne werfen, aber ich glaub molde machts am ende auch wenn sie letzte woche meister wurden und sicher ordentlich gefeiert haben usw...

Over 0,5 @2.2 5/10
Molde HC @23 1/10

Überragend!!!!

fredrikstad - molde

Over 0,5 @2.2 5/10
Molde HC @23 1/10

überragend !![[winkewinke]]

Warst du auch da? Ja, war schon sehr emotional die letzten Minuten, schön wieder da gewesen zu sein! Gegen Pauli wird es aber glaube ich nix werden, aber danach zu Hause gegen Union (ich bin da wahrscheinlich auch wieder da) sollte es wieder nen 3er geben!

Wusste zwar, das es dem Verein finaziell nicht wirklich gut geht, aber das es so krass ist, hatte ich gar nicht mitbekommen (ok, hatte auch bei weitem andere Sachen um die Ohren!)!
türlich, gerade in dieser wirklich sehr schwierigen situation muss man zum verein halten. ich hab mir die seele aus dem leib gebrüllt, einfach ein hammergeiles gefühl gewesen mal wieder daheim gewonnen zu haben und die ganze scheiße in der chefetage mal für nen moment zu vergessen.

pauli wird ganz schwer, aber auswärts sind wir imo besser dran als daheim. sehr blöd aber, dass der felix sich nen handbruch zugezogen hat und wir mit da silva, hoffmann und sukalo gleich 3x verletzungsbedingt wechseln mussten. hoffentlich ists bei denen nichts schlimmeres.

jetzt heißts einfach nur beten und hoffen, dass sich nen geldgeber oder nen langfristiges sanierungskonzept findet. wenns ganz blöd läuft, gibt es den meidericher spielverein 02 e.v. nach dieser saison nicht mehr.
frown.gif

fredrikstad - molde

Over 0,5 @2.2 5/10
Molde HC @23 1/10

yeah baby here is the champ :mrgreen:[[winkewinke]][[grin]][[cheers]]