Für alle Eishockeytipper:
DEL Live-Ticker - Eishockey | Eishockey.net - das Eishockey-Portal
1:0 IEC! :mrgreen:
DEL Live-Ticker - Eishockey | Eishockey.net - das Eishockey-Portal
1:0 IEC! :mrgreen:
wieso? Wär das gleiche wenn Augsburg wird Meister 5,1k @ hat.
Bei welchen Anbietern kann man denn überall die Punkte beim Basketball hoch- bzw. runterschrauben?
Bet 365 weiß ich, und wo noch ?[[help]]
was meinst du damit, hoch- und runterschrauben?
Gibts i-ne Funktion von der ich noch nichts weiß?^^
DNB Cagliari @4,00 [[schwitz]]
Cagliari in der 1. HZ laut Stats klar überlegen und mit dem Ausgleich kurz vor der Halbzeit. Inter zuhause deutlich spielschwächer als auswärts. Zudem mit der ersten Niederlage nach einer großen Siegesserie (letzte Woche gegen Atalanta). Ich schätze die Luft ist wieder ein wenig raus bei Inter und finde die Quote für Cagliari hier zu hoch [[nixweiss]]
Das Formal 1 Rennen ist aber eine einmalige sache, da kann alles passieren. 1 Überraschung ist immer möglich...augsburg müsste 34 überraschungen schaffen...also kann man das nicht vergleichen[[nixweiss]]
Das Formal 1 Rennen ist aber eine einmalige sache, da kann alles passieren. 1 Überraschung ist immer möglich...augsburg müsste 34 überraschungen schaffen...also kann man das nicht vergleichen[[nixweiss]]
Kann er viel für, wenn der Sippel so ein Selbstdarsteller ist. Unglaublich was für eine Leistung der zeigt. Note 6 wäre noch zugutLukimya gegen Ex Verein Rot. Was hat der gemacht?
was meinst du damit, hoch- und runterschrauben?
Gibts i-ne Funktion von der ich noch nichts weiß?^^
hat bitte einer ne kurze Einschätzung zu Celta - MLL für mich ?
Mallorca gut gestartet, aber jetzt fast nur noch hinten drin gewesen. Celta macht schon Druck, sind aber nicht zwingend gefährlich. Bin auf Ecken HC+3 Celta, sieht bisher ganz gut aus!
ich denk mal wenn der normal Spread z.B. -2.5, kann mal bei Bet -6.5 oder -15-5 usw. auswählen
danke dir.
Fortuna DnB @ 2.4 gewesen bei pinni kurz nach der Roten[[stupid]]...leider nicht bekommen