hmm, finde die Kölnquoten jetzt richtig gut.
Ein richtig schlechtes Spiel sagt doch bei der A-Jugend auch nicht viel aus.
Bissl was auf Köln, HZ Köln und EHC-1
könnte mal öfter so laufen
hmm, finde die Kölnquoten jetzt richtig gut.
Ein richtig schlechtes Spiel sagt doch bei der A-Jugend auch nicht viel aus.
Bissl was auf Köln, HZ Köln und EHC-1
Levante DnB @2.6 6/10
Würde mich mal interessieren aufgrund welcher Begründung du auf Cottbus bist?!Köln U19 - Energie U19
Köln wird hier mMn zu sehr gepusht, Quoten pendeln sich auch momentan richtig ein, Cottbus Sieg nur noch bei 4,33. Pregame war @ 7.
Gehe hier auf HZ Sieg Energie zu @ 4 small [[cheers]]
Vamos !
Würde mich mal interessieren aufgrund welcher Begründung du auf Cottbus bist?!
Köln 3. in ihrer Staffel und auf 13.
Köln U19 - Energie U19
Köln wird hier mMn zu sehr gepusht, Quoten pendeln sich auch momentan richtig ein, Cottbus Sieg nur noch bei 4,33. Pregame war @ 7.
Gehe hier auf HZ Sieg Energie zu @ 4 small [[cheers]]
Vamos !
Würde mich mal interessieren aufgrund welcher Begründung du auf Cottbus bist?!
Köln 3. in ihrer Staffel und auf 13.
Klar kann ich das. Wills ja nur verstehen können [[nixweiss]]Nachdem es 4-0 zur HZ steht, brauchst du die Frage auch nicht mehr stellen.[[stupid]]
Habs leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich dich früher drauf aufmerksam gemacht. SorryStark das du jetzt fragst [[stupid]]
Habs leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich dich früher drauf aufmerksam gemacht. Sorry
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt...Hahahaha sorry aber du kommst an und sagst mir das Köln 3. der Staffel ist und warum ich auf gegen Köln tippe nachdem es 4-0 zur Hz steht [[rofl]]
Aue 1-1 [[cheers]][[winkewinke]]
Wär ja auch zu peinlich, gegen die größte Graupentruppe des Profifußballs zu verlieren [[stupid]]