Sonntag, 18.11.2012

wenn ich mir unsicher wäre: gar nichts.

Ich habs mir auch mal "genauer" angeschaut das Spiel.

War letztes Heimspiel die erste HZ im "Stadion" als wir gg Bochum 0-2 verloren haben.
Das war ne klare Sache für Bochum, FC eigentlich schlecht gespielt.

Weiß jetzt nichts über Cottbus, aber finde die Quote auf Cottbus zu hoch und auf Köln viel zu niedrig.

Wenn dann würde ich vllt TT Cottbus versuchen, aber eher lieber nix spielen [[nixweiss]]

Bin mal gespannt ob bet um 12:00 das Spiel der spanischen Frauenliga reinnimmt, da spielt der letzte (0-0-10 , 1:49) gegen den 12. (3-1-6 , 12:27).

Auch wenn Team 2 jetzt nicht die besonderen Stats hat, sollte da was drin sein gegen den letzten, auch wenn H2H nicht so besonders aussieht

Edit: Lagunak gg Transportes Alcaine

Ich habs mir auch mal "genauer" angeschaut das Spiel.

War letztes Heimspiel die erste HZ im "Stadion" als wir gg Bochum 0-2 verloren haben.
Das war ne klare Sache für Bochum, FC eigentlich schlecht gespielt.

Weiß jetzt nichts über Cottbus, aber finde die Quote auf Cottbus zu hoch und auf Köln viel zu niedrig.

Wenn dann würde ich vllt TT Cottbus versuchen, aber eher lieber nix spielen [[nixweiss]]

Ich nehm das ahc-1,5, Cottbus schon 30 Gegentore, und ich halte die Bundesliga West für staerker. Da ich fuer die Wette keinen Kredit aufnehmen muss versuch ich es mal. Schmal:mrgreen: