Die Einheit kannst du abschreiben. S04 hat keinerlei Böcke mehr [[rofl]]Next goal scheiße 04 @ 5,5 1/10 irgendwann klingelts auch im roten kasten mal
Frustwette
under 1,5 TT Kuban @2,5 5/10
die sind echt schlecht mein gott:mrgreen:Frustwette
under 1,5 TT Kuban @2,5 5/10
Was los mit dir S-lebt? Leicht Aggro? :mrgreen::mrgreen:
Hab die letzten 2 wochen 3 Mäuse (PC) zerschmettert! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Floyd Mayweather KO's Victor Ortiz Dirty Fight HD‎ - YouTube
Autsch kann man da nur sagen.
Aber thats boxing lol
heute
die ersten 2 wetten richtig
dann gefühlte 100 falsch in folge
und ja kuban führt
naja
[[nixweiss]]
Bayern München So gehts mir seit 3 Wochen. Kann recherchieren und aussuchen wie ich will! [[hammer]][[hammer]]
Kommen bessere Zeiten! [[cheers]]
FIN D1 > 2.HZ-wette
Honka-MyPa
over 1,5 @ 1.925 3/10 [[grin]][[grin]][[grin]]
+
beide tor @ 3,40 1/10[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
heute im Lil
2 0 0
<table class="edKerntabelle"><tbody><tr><td class="edPlatz edAufsteigerInactA">1.</td><td class="edMannschaft edAufsteigerInactA">FC Gütersloh 2000</td><td class="edSpiele edAufsteigerInactA">7</td><td class="edGewonnen edAufsteigerInactA">7</td><td class="edUnentschieden edAufsteigerInactA">0</td><td class="edVerloren edAufsteigerInactA">0</td><td class="edTorverh edAufsteigerInactA">24:2</td><td class="edDifferenz edAufsteigerInactA">22</td><td class="edPunkte edAufsteigerInactA">21</td></tr></tbody></table>DAs könnte eine überragende Saison für mich werden<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=" "><td class="first">1</td> <td></td> <td>![]()
Bayern München
</td> <td>
</td> <td class="alignright">6</td> <td>
</td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright">18:1</td> <td class="alignright">17</td> <td>
</td> <td class="alignright last">15</td></tr></tbody></table>
Gefällt mir. [[cheers]]
Jemand heute bei Levante - Real dabei?
Hab Real bei einer Kombi (RB Salzburg, Bayern) dabei, hoffentlich fallens nicht um.Jemand heute bei Levante - Real dabei?
Jemand heute bei Levante - Real dabei?
Mich lacht bisher Folgendes an:ja sicher...wat haste am start?
Hab Real bei einer Kombi (RB Salzburg, Bayern) dabei, hoffentlich fallens nicht um.
wie kommst du zu diesem pick?
Da setzt man gegen sein Team und dann sind die gleich mal 10-0 gegen die Packers in Front [[stupid]]
Mich lacht bisher Folgendes an:
over3,5 @2,10
Real over3,5 TT @3,25
Özil 2 score @2,50
Real wird heute nachziehen wollen, nachdem Barca gestern ein 8:0 Feuerwerk abgebrannt hat [[schwitz]]
Glaube zwar auch irgendwie dran, dass da ein paar Tore fallen könnten, aber Pregame ist mir Real/Barca immer zu heikel.. Einfach die ersten Minuten live reinschauen und dann entscheiden, vermutlich das Beste. [[cheers]]Mich lacht bisher Folgendes an:
over3,5 @2,10
Real over3,5 TT @3,25
Özil 2 score @2,50
Real wird heute nachziehen wollen, nachdem Barca gestern ein 8:0 Feuerwerk abgebrannt hat [[schwitz]]
Ne @1,6 aufs HC? [[nixweiss]]Ich hab Real HC 1 und HC 2 bisher. Glaub auch, dass da einiges geht [[yo]]