Natürlich :mrgreen:
Tun sich erwartungsgemäß sehr schwer gegen die tiefstehenden Innsbrucker.
Ibk schon mit 2 guten Chancen. LAV Pürcher is wiedermal maßlos überfordert...
na toll
tor zu früh[[hammer]]
Natürlich :mrgreen:
Tun sich erwartungsgemäß sehr schwer gegen die tiefstehenden Innsbrucker.
Ibk schon mit 2 guten Chancen. LAV Pürcher is wiedermal maßlos überfordert...
Nochmal zu der Gratiswette bei Bet365:
Ich habe bisher 1-2 Wetten platziert, jedoch nur small, wenn ich jetzt noch eine weitere Wette, sagen wir jetzt schnell noch auf b2s YES setze mit 30€, dann ist die erste Livewette, die ich abschließe, sagen wir mal ManU 2 win für 25€ meine Gratiswette (ist ja auf maximal 25€ gedeckelt), bei der ich das Geld wiederbekomme, wenn sie nicht durchgeht?
Gibt's da also keinen Haken oder dergleichen [[nixweiss]]
1-0 Innsbruck Booooooom [[winkewinke]]
ich schaue bvb...kuba mit einer riesen chance. bvb die bessere mannschaft aber nicht zwingendSchaut jemand Dortmund?
Sind die wieder mal am Chance vernebeln?
Auch ein 3:0, allerdings zu besserer @ befindet sich heute
auf meinem Wunschzettel.
bis zu 25 Euro bekommst du bei deiner 1.livewette wieder
genau so ist es viel Glück[[yo]]
Quote auf "Sturm bekommt ein Tor durch eine Standardsituation" liegt im Moment bei 1.01 [[schwitz]] Immer wieder kassieren, sie so billige Tore, ein Witz.
ich schaue bvb...kuba mit einer riesen chance. bvb die bessere mannschaft aber nicht zwingend
Okay danke, ich habe bisher ein paar € auf ManU AHC-0,5, ManU AHC-1,5 und ManU AHC-2. Jetzt ist halt die Frage, worauf die 25€ sowohl jetzt vor der Partie, als auch live, sollte schon ne gute @ sein, wenn ich ja kein Risiko eingehe [[schwitz]]
@1.01 wäre ja Value :mrgreen:
Burgstaller ist an Gegentor schuld @1.0001 [[yo]]
Meine Güte... Pürcher fliegt heut auch noch fix vom Platz...
lay Sturm @ 3.5 4/10
Wenn die Innsbrucker was können, dann ist es verteidigen und lästig sein...
Gute Wette normal [[help]]
Rooney 2 score @2,05 scheint mir 25 Tacken wert zu sein, Meinungen dazu [[schwitz]]