Sonntag 18-09-2011

Sonntag 18-09-2011

• Umfrageteilnehmer
    74
Nochmal zu der Gratiswette bei Bet365:

Ich habe bisher 1-2 Wetten platziert, jedoch nur small, wenn ich jetzt noch eine weitere Wette, sagen wir jetzt schnell noch auf b2s YES setze mit 30€, dann ist die erste Livewette, die ich abschließe, sagen wir mal ManU 2 win für 25€ meine Gratiswette (ist ja auf maximal 25€ gedeckelt), bei der ich das Geld wiederbekomme, wenn sie nicht durchgeht?

Gibt's da also keinen Haken oder dergleichen [[nixweiss]]

genau so ist es viel Glück[[yo]]

Okay danke, ich habe bisher ein paar € auf ManU AHC-0,5, ManU AHC-1,5 und ManU AHC-2. Jetzt ist halt die Frage, worauf die 25€ sowohl jetzt vor der Partie, als auch live, sollte schon ne gute @ sein, wenn ich ja kein Risiko eingehe [[schwitz]]

AHC -2 wäre jedenfalls nicht so clever für die Gratiswette, denn Cashback bekommste dann ja genauso bei -2,5 ;)
Aber schätze mal ist dir klar[[grin]]

Sorry, verlesen. Hatte ja gar nichts mit deinen Liveplänen zu tun.

@1.01 wäre ja Value :mrgreen:

Burgstaller ist an Gegentor schuld @1.0001 [[yo]]

Meine Güte... Pürcher fliegt heut auch noch fix vom Platz...

Verstehe den Burgstaller Bonus echt nicht, da könnte man ja auch jemanden von den Amateuren hochziehen, wäre wohl kein Unterschied, nur da würde der Einsatz wenigstens passen.

Denke ich mir auch, der Schiri scheint nicht gerade kulant zu sein und Schütz vernascht Pürcher über die linke Seite alle 2-3 Minuten mal.