Natürlich :mrgreen:
Tun sich erwartungsgemäß sehr schwer gegen die tiefstehenden Innsbrucker.
Ibk schon mit 2 guten Chancen. LAV Pürcher is wiedermal maßlos überfordert...
na toll
tor zu früh[[hammer]]
Natürlich :mrgreen:
Tun sich erwartungsgemäß sehr schwer gegen die tiefstehenden Innsbrucker.
Ibk schon mit 2 guten Chancen. LAV Pürcher is wiedermal maßlos überfordert...
Nochmal zu der Gratiswette bei Bet365:
Ich habe bisher 1-2 Wetten platziert, jedoch nur small, wenn ich jetzt noch eine weitere Wette, sagen wir jetzt schnell noch auf b2s YES setze mit 30€, dann ist die erste Livewette, die ich abschließe, sagen wir mal ManU 2 win für 25€ meine Gratiswette (ist ja auf maximal 25€ gedeckelt), bei der ich das Geld wiederbekomme, wenn sie nicht durchgeht?
Gibt's da also keinen Haken oder dergleichen [[nixweiss]]
1-0 Innsbruck Booooooom [[winkewinke]]
ich schaue bvb...kuba mit einer riesen chance. bvb die bessere mannschaft aber nicht zwingendSchaut jemand Dortmund?
Sind die wieder mal am Chance vernebeln?
Auch ein 3:0, allerdings zu besserer @ befindet sich heute
auf meinem Wunschzettel.
bis zu 25 Euro bekommst du bei deiner 1.livewette wieder
genau so ist es viel Glück[[yo]]
Quote auf "Sturm bekommt ein Tor durch eine Standardsituation" liegt im Moment bei 1.01 [[schwitz]] Immer wieder kassieren, sie so billige Tore, ein Witz.
ich schaue bvb...kuba mit einer riesen chance. bvb die bessere mannschaft aber nicht zwingend
Okay danke, ich habe bisher ein paar € auf ManU AHC-0,5, ManU AHC-1,5 und ManU AHC-2. Jetzt ist halt die Frage, worauf die 25€ sowohl jetzt vor der Partie, als auch live, sollte schon ne gute @ sein, wenn ich ja kein Risiko eingehe [[schwitz]]
@1.01 wäre ja Value :mrgreen:
Burgstaller ist an Gegentor schuld @1.0001 [[yo]]
Meine Güte... Pürcher fliegt heut auch noch fix vom Platz...
lay Sturm @ 3.5 4/10
Wenn die Innsbrucker was können, dann ist es verteidigen und lästig sein...
Gute Wette normal [[help]]
Rooney 2 score @2,05 scheint mir 25 Tacken wert zu sein, Meinungen dazu [[schwitz]]
Verstehe den Burgstaller Bonus echt nicht, da könnte man ja auch jemanden von den Amateuren hochziehen, wäre wohl kein Unterschied, nur da würde der Einsatz wenigstens passen.
Denke ich mir auch, der Schiri scheint nicht gerade kulant zu sein und Schütz vernascht Pürcher über die linke Seite alle 2-3 Minuten mal.
kannst du bitte nochmal tore in fulham bestellen bitte?:mrgreen:[[yo]]Man City verliert heute! [[schwitz]][[schwitz]]
Lazio bitte Tor her! [[yo]]
kannst du bitte nochmal tore in fulham bestellen bitte?:mrgreen:[[yo]]
Manchester - Chelsea:
Seh ich das richtig, dass wenn ich vor dem Spiel auf over 2,5 gehe, und live direkt auf under 2,5, ich ja auf jeden Fall gewonnen habe? Oder hab ich grad nen Denkfehler drin?
Erst, wenn die Russen den Satz gegen Polen gewinnen! :mrgreen:[[schwitz]]
Ballbesitz Manu over 49,49% @ 1,72 10/10 + Bayern Sieg @ 1,8 7/10 + hc-1 @ 3 3/10 [[cheers]]