Sonntag 18-09-2011

Sonntag 18-09-2011

• Umfrageteilnehmer
    74
Bist du leicht kaputt!?[[stupid]]

Raonic verliert gegen Weintraub - weil er noch überhaupt nicht klar kommt, nach seiner Verletzung. Warum soll man Ihn dann gegen Sela auf den Platz schicken, da macht er ja garnix...

ok gut das der solche Probleme hatte habe ich nicht gewusst habe nur das ergebnis gesehen und dachte der Weintraub hat einen Sahnetag gehabt.

was hattest du? hatte pregame 1860 und live noch small bochum
HT/FT 1860 + Over 2,5 + Over 2,5 TT 1860
HT/FT Paderborn
Under 1,5 Aachen - Fürth

Ich hätte es ja früher gepostet, aber diese Stromausfälle in der Pfalz...:mrgreen:

Apropos Pfalz! Mal wieder schön zu sehen, dass ein Einwohner eben jener Region gestern 10 Einheiten auf die Over 2,5 + 3,5 bei Portuguesa verbämst (FT 0:2) und er nicht mal die Eier hat es auszuwerten [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
HT/FT 1860 + Over 2,5 + Over 2,5 TT 1860
HT/FT Paderborn
Under 1,5 Aachen - Fürth

Ich hätte es ja früher gepostet, aber diese Stromausfälle in der Pfalz...:mrgreen:

Apropos Pfalz! Mal wieder schön zu sehen, dass ein Einwohner eben jener Region gestern 10 Einheiten auf die Over 2,5 + 3,5 verbämst (FT 0:2) und er nicht mal die Eier hat es auszuwerten [[hammer]]
:mrgreen:[[yo]]
Er war gestern unterwegs: http://www.spox.com/de/sport/fussba...sieben-verletzte-ausschreitungen-randale.html

@King: Ja stimmt, aber nach so einen Trainerwechsel treten oft die verblüffendsten Dinge auf. [[nixweiss]]

HC-3 €asy money. [[prost2]]
d.jpg