Sonntag 18-09-2011

Sonntag 18-09-2011

• Umfrageteilnehmer
    74
Moin

Was würdet ihr als sicherste Wette bei ManU-Chelsea Pregame spielen, um sich die 25 Eur gratis Livewette bei B365 zu sichern?
Over 0,5?[[help]]

Edit: Over 0,5 bieten sie leider gar nicht an. Das niedrigste ist Over 1,25 - Alternativ gäbs noch ManU+2.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Was würdet ihr als sicherste Wette bei ManU-Chelsea Pregame spielen, um sich die 25 Eur gratis Livewette bei B365 zu sichern?
Over 0,5?[[help]]

Edit: Over 0,5 bieten sie leider gar nicht an. Das niedrigste ist Over 1,25 - Alternativ gäbs noch ManU+2.

over 2,25 hab ich da pregame genommen

live mal schauen,kann ich hier aber auch im lil dann schreiben

Abzocker werden verarscht da! [[yo]][[winkewinke]]

Die haben es ja auch nicht anders verdient !

Aber sind wohl selbst genau so sprichwörtlich sau dumm wie ihre Opfer ( die sich anscheinend immer noch in Deutschland finden lassen ).
Da das ganze ja schon recht lange läuft un die immer noch nicht begriffen haben das es eine Verarsche ist.

Volleyball macht immer mehr Spaß..
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">
</td> <td class="lft">Nord-Korea Damen gewinnt Satz 1 </td> <td class="lft">Chinese Taipei Women v Nord-Korea Damen
(Sieger des laufenden Satzes)</td> <td class="ctr">18/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Vorhin leider ne @7,5 verfehlt, weil Vietnam 2 Satzbälle vergeben hat [[hammer]]
Bei bet365 wohl wieder ein Praktikant heut zum Sonntag im Einsatz [[schwitz]]

Die haben es ja auch nicht anders verdient !

Aber sind wohl selbst genau so sprichwörtlich sau dumm wie ihre Opfer ( die sich anscheinend immer noch in Deutschland finden lassen ).
Da das ganze ja schon recht lange läuft un die immer noch nicht begriffen haben das es eine Verarsche ist.
frage mich eigentlich, ob da jetzt nicht so ein gesetz verabschiedet wurde, wo solche verkaufsgespräche am telefon verbot4n sind?

aber anscheinend wirkt das gesetz leider immernoch nicht, da sonst kay uwe meyer wohl nicht noch mehr folgen drehen könnte ......

ich kriege aber täglich immernoch solche anrufe wie von börsenbrief, italienische nudel (aus italy) oder gar mal ein gewonnenes spiel.

dann schau lieber nicht zu bet365 - da gibts ne 2,02 für den Sieg Bochums [[grin]]
Haha..das ist meines Erachtens aber auch übertrieben, Paderborn hat gegen Aachen nicht überzeugt, bei Bochum setze ich auf den Trainereffekt, zudem spielt man zu Hause und wenn man die Kader vergleicht ist sowieso offensichtlich wer grundsätzlich klar stärker ist