Die Abstoßwetten sind echt genial..glaub auch bei Frankreich werde ich es mit "mehr als 9,5 Abstöße in der 1. Hälfte" versuchen
Zwergerl schrieb:Señor_M. schrieb:Ist doch echt nicht nötig in der 90. Minute noch ein Tor zu schiessen......
Sah lange nicht danach aus. Das under 1,5 war scho spielbar. Gehört halt au immer eine Portion Glück dazu.
_Lampard schrieb:Ich dachte der Bär kommt aus Norditalien :mrgreen:
Nobody schrieb:So haben sies gegen Kroatien auch gemacht, spielen jetzt halt das 1:0 runter.
Also wenn ihr eh alle das Posting sehen wollt, dann hier.
Ronaldinho schrieb:[[stupid]] Ja ihr seit alles ganz dolle typen hier und vor allen habt ihr Vollpflaumen in diesen Forum Ahnung vom tippen
hahahaha das ich nich lache das einzigste was ihr hier tippt is das ihr Schwuchtels die hohen quoten mitnehmt und wenn dann der Favorit auf einmal nen Tor macht dann is der Schiri schuld ihr vollpfeifen
naja aber das is halt so bei Ossis und Schluchtenscheißer
die einen hinter ihren Bergen haben eh keine Ahnung von Fussball und die anderen durften bis 1990 nur ihre eigenen Vollgraupen oder den Russen zugucken.
Schlimm genug das solche Vollgraupen wie ihr auch noch so ein Dummschwein gaben und soclhe Tipps wie das X zur Halbzeit oder das X bei Trinidad durchkriegen
Ihr Spastiker [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Schön nur das die meisten Volltrottel von euch auch auf Argentinien - Serbien nen X hatten und dann alles auf solche angeblichen Versager aus Serbien habt
Dieses Forum ist ein abklatsch aus dem betandwin chat und hier halten sich also die ganzen Volldeppen von betandwin auf [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Kann man ja als abschreckendes Beispiel für was auch immer stehen lassen. :mrgreen:
kearney schrieb:Ich spiele bei Frankreich-Südkorea
Under 1,5 @3.25
HZ/Endstand X/X @7.50
HZ oder Endstand X @1.95
hoffentlich passt das, ich glaube dass beide Teams im Sturm heute nicht viel zusammenbringen und hoffe auf ein 0:0![]()
Densa85 schrieb:kearney schrieb:Ich spiele bei Frankreich-Südkorea
Under 1,5 @3.25
HZ/Endstand X/X @7.50
HZ oder Endstand X @1.95
hoffentlich passt das, ich glaube dass beide Teams im Sturm heute nicht viel zusammenbringen und hoffe auf ein 0:0![]()
Südkorea hatte schon probleme mit dem 17 von Togo! Henry ist wohl noch ein bisschen stärker! Ich gehe heute von einem klaren Sieg der Franzosen aus!
2:0 oder noch höher
cmonline schrieb:mehr als 9,5 Abstöße in der 1. Hälfte bitte ! [[sabber]]
kearney schrieb:Densa85 schrieb:kearney schrieb:Ich spiele bei Frankreich-Südkorea
Under 1,5 @3.25
HZ/Endstand X/X @7.50
HZ oder Endstand X @1.95
Südkorea hatte schon probleme mit dem 17 von Togo! Henry ist wohl noch ein bisschen stärker! Ich gehe heute von einem klaren Sieg der Franzosen aus!
2:0 oder noch höher
Henry ist sicher weltklasse, aber irgendwie ist das französische Mittelfeld und der Spielaufbau allgemein zu träge - da kommt dann vorne nicht viel zusammen.
Mal sehen wer von uns beiden recht hat, viel Glück auf jeden Fall allen die drauf gespielt haben [[yo]]
cmonline schrieb:Abstoßwette 1. Hälfte auch durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
cmonline schrieb:7 abstöße Korea , 4 Frankreich laut baw
theblackraven schrieb:@ tiptopdaisy
beim orf wird die situation in der pause mit dem computer aufgearbeitet, da sieht man dann genau ob er drinn war oder nicht
---
bin leider in der pause nicht da wenn sich jemand die computer analyse auf orf anschaut mit das ergebnis (tor/ kein tor) posten
danke
Mentalo schrieb:So brauch Abstöße und Einwürfe!!!!!!!!!!!!!
Mehr als 42,5 Einwürfe [[prayer]] [[prayer]]
Mehr als 20.5 Abstöße [[prayer]] [[prayer]]
Und ein knapper Sieg für Frankreich wäre auch nicht schlecht!
Fra - S.korea+1 X [[prayer]] [[prayer]]
Allez les bleus
Nur noch 1.Abstoß und 1 EinwurfMentalo schrieb:Noch 5.Abstöße und 8 Einwürfe.
[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]
cmonline schrieb:wie geil... scheiss Franzosen [[winkewinke]] [[winkewinke]]