Sonntag, 18.06.

Nobody schrieb:
So haben sies gegen Kroatien auch gemacht, spielen jetzt halt das 1:0 runter.

Also wenn ihr eh alle das Posting sehen wollt, dann hier.

Ronaldinho schrieb:
[[stupid]] Ja ihr seit alles ganz dolle typen hier und vor allen habt ihr Vollpflaumen in diesen Forum Ahnung vom tippen

hahahaha das ich nich lache das einzigste was ihr hier tippt is das ihr Schwuchtels die hohen quoten mitnehmt und wenn dann der Favorit auf einmal nen Tor macht dann is der Schiri schuld ihr vollpfeifen

naja aber das is halt so bei Ossis und Schluchtenscheißer

die einen hinter ihren Bergen haben eh keine Ahnung von Fussball und die anderen durften bis 1990 nur ihre eigenen Vollgraupen oder den Russen zugucken.

Schlimm genug das solche Vollgraupen wie ihr auch noch so ein Dummschwein gaben und soclhe Tipps wie das X zur Halbzeit oder das X bei Trinidad durchkriegen

Ihr Spastiker [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Schön nur das die meisten Volltrottel von euch auch auf Argentinien - Serbien nen X hatten und dann alles auf solche angeblichen Versager aus Serbien habt

Dieses Forum ist ein abklatsch aus dem betandwin chat und hier halten sich also die ganzen Volldeppen von betandwin auf [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kann man ja als abschreckendes Beispiel für was auch immer stehen lassen. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

da kommt man gestresst nach hause,und der schafft es meine laune in rekordzeit wieder zu steigern

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ,leute gibts

kearney schrieb:
Ich spiele bei Frankreich-Südkorea

Under 1,5 @3.25
HZ/Endstand X/X @7.50
HZ oder Endstand X @1.95

hoffentlich passt das, ich glaube dass beide Teams im Sturm heute nicht viel zusammenbringen und hoffe auf ein 0:0 :)

Südkorea hatte schon probleme mit dem 17 von Togo! Henry ist wohl noch ein bisschen stärker! Ich gehe heute von einem klaren Sieg der Franzosen aus!

2:0 oder noch höher

Densa85 schrieb:
kearney schrieb:

Under 1,5 @3.25
HZ/Endstand X/X @7.50
HZ oder Endstand X @1.95

hoffentlich passt das, ich glaube dass beide Teams im Sturm heute nicht viel zusammenbringen und hoffe auf ein 0:0 :)

Südkorea hatte schon probleme mit dem 17 von Togo! Henry ist wohl noch ein bisschen stärker! Ich gehe heute von einem klaren Sieg der Franzosen aus!

Henry ist sicher weltklasse, aber irgendwie ist das französische Mittelfeld und der Spielaufbau allgemein zu träge - da kommt dann vorne nicht viel zusammen.

Mal sehen wer von uns beiden recht hat, viel Glück auf jeden Fall allen die drauf gespielt haben [[yo]]

kearney schrieb:
Densa85 schrieb:
kearney schrieb:

Under 1,5 @3.25
HZ/Endstand X/X @7.50
HZ oder Endstand X @1.95

Henry ist sicher weltklasse, aber irgendwie ist das französische Mittelfeld und der Spielaufbau allgemein zu träge - da kommt dann vorne nicht viel zusammen.

Mal sehen wer von uns beiden recht hat, viel Glück auf jeden Fall allen die drauf gespielt haben [[yo]]

Da war Thierry schon *g* hatte mini die "Henry to score" wette mitgenommen!

Frankreich sehr dominant gerade!Mal sehen

theblackraven schrieb:
@ tiptopdaisy

beim orf wird die situation in der pause mit dem computer aufgearbeitet, da sieht man dann genau ob er drinn war oder nicht

---

bin leider in der pause nicht da wenn sich jemand die computer analyse auf orf anschaut mit das ergebnis (tor/ kein tor) posten

danke

Ball sowas von klar drin gewesen [[hammer]] [[bang]]

Mentalo schrieb:
So brauch Abstöße und Einwürfe!!!!!!!!!!!!!
Mehr als 42,5 Einwürfe [[prayer]] [[prayer]]
Mehr als 20.5 Abstöße [[prayer]] [[prayer]]

Und ein knapper Sieg für Frankreich wäre auch nicht schlecht!
Fra - S.korea+1 X [[prayer]] [[prayer]]

Allez les bleus

Zur Halbzeit sieht es ganz gut aus:
Mehr als 42,5 Einwürfe: 25
Mehr als 20.5 Abstöße: 11
Fra - S.korea+1 X :1:0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]