Sonntag, 18.02.

Sonntag, 18.02.

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cottbus

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
ach dc, ronaldonho und etoo ist doch nicht barcelona (vei valencia spielt laut info ein gurkenkeeper, ad können 10 ronaldinhos fehlen)...

wie läufts alter freund, was sagt das pokern? [[winkewinke]]

ok, war ja nur eine frage, genrell mal :mrgreen:

Poker schlägt man sich so durch, thx. Im Moment tobe ich bei betfair rum, war ich schon länger nicht mehr :mrgreen:

JTK schrieb:
kiko schrieb:
(vei valencia spielt laut info ein gurkenkeeper, ad können 10 ronaldinhos fehlen)...
Ok, ich sehe schon, in Sachen Barcelona sollten wir deine Aussagen dann doch eher mit Vorsicht genießen, da spricht zu sehr das Fanherz aus dir, [[zwinker]].
nein jtk, ich bin seit längerem sehr objektiv, nur hatte ich heute einfach lust auf subjektivität :mrgreen:

dC schrieb:
kiko schrieb:
ach dc, ronaldonho und etoo ist doch nicht barcelona (vei valencia spielt laut info ein gurkenkeeper, ad können 10 ronaldinhos fehlen)...

wie läufts alter freund, was sagt das pokern? [[winkewinke]]

ok, war ja nur eine frage, genrell mal :mrgreen:

Poker schlägt man sich so durch, thx. Im Moment tobe ich bei betfair rum, war ich schon länger nicht mehr :mrgreen:
bist du über karneval nicht in düsseldorf? schön lecker alt trinken und spässchen mit weiber haben?
ich bin kein karnevalsfreund, aber ich lasse mich immer wieder davon infizieren...

maddin87 schrieb:
Daniel schrieb:
Bissl was ham ma noch auf`m Zettel. [[schwitz]]

DEG
C. Brügge over
Melgar
Huachipato + Palestino over

das brügge over überleg ich mir die ganze zeit.. aber eigentlich seh ichs 50-50. oder was hat dich dazu bewegt das zu spielen ? [[grin]]

Wenn du dem selber 50% gibst und es über 2,00 gibt, dann passts doch. [[grin]]

maddin87 schrieb:
Daniel schrieb:
Bissl was ham ma noch auf`m Zettel. [[schwitz]]

DEG
C. Brügge over
Melgar
Huachipato + Palestino over

das brügge over überleg ich mir die ganze zeit.. aber eigentlich seh ichs 50-50. oder was hat dich dazu bewegt das zu spielen ? [[grin]]

hilft wahrscheinlich nix mehr..
aber auch ich habe beide teams to score aufn Zettel..