Ronnie ist dabei
http://www.as.com/futbol/crr/partido.html?p=0199_00_23_0020_0003
www.as.com
sieht man sogar ein bild!
http://www.as.com/futbol/crr/partido.html?p=0199_00_23_0020_0003
www.as.com
sieht man sogar ein bild!
Energienudel schrieb:[[rofl]] fallt mal alle schön mit nürnberg auf die gusche [[aetsch]]
du hast es erfasst [[yo]] ... schreib mal was auf ösisch :mrgreen:Tobi schrieb:man kann auch deutsch schreiben, ohne von dort zu kommen. :mrgreen:
aber in diesem forum kann man sowieso nicht schreiben, ohne dass gleich der Verdacht aufkommt, dass man einen dreck labert [[stupid]]
kiko schrieb:valencia 1:0 [[hammer]]
Ein echter Engländer [[stomping]] [[winkewinke]]Tobi schrieb:@jwop+juninho
nicht (m)ösisch, englisch, seit 8 years
das ist meine nächste wette, diesmal kein larifari...Daniel schrieb:kiko schrieb:valencia 1:0 [[hammer]]
Gewinnt nachher noch At. Madrid in Sevilla und schwupps is Real auch aus den C.L.-Rängen. [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Ein echter Engländer [[stomping]] [[winkewinke]]Tobi schrieb:@jwop+juninho
nicht (m)ösisch, englisch, seit 8 years
auch wennst dich nicht gemeldet hast, bekommst trotzdem [[bussi]] [[winkewinke]] was trinkst n du? hoffe elefant bier für 4,00euro der kasten [[ironie]]kiko schrieb:wenn valencia gewinnt bekommst ein bierkasten per psc. abgemacht?Missi schrieb:Da setz ich dagegen [[winkewinke]]kiko schrieb:ohne analyse weil alkoholgeschädigt wegen karneval...
fc barcelona für schöne @2.50 mrdiem [[cheers]]
sorry, habs gerade gelesen, weik ich habe ein popup blocker und da bekomm ich das ab und zu nicht mit. was gabs denn da für eine @? hoffe, du hast es gespieltTobi schrieb:In Valencia gehts ja schön ab momentan.
2 rote und gerade die 7. gelbe.
wär der kiko nicht aufn karneval hätt er mir meine pn wegen der over 6,5 gelben karten bestimmt mit ja beantwrotet oder großer meister [[schwitz]]
pass auf, maddin87 bekommst auch ein (elefant) bierkasten wenn sevilla nicht gewinnen sollte bussi geben
kiko schrieb:wenn valencia gewinnt bekommst ein bierkasten per psc. abgemacht?Missi schrieb:Da setz ich dagegen [[winkewinke]]kiko schrieb:ohne analyse weil alkoholgeschädigt wegen karneval...
fc barcelona für schöne @2.50 mrdiem [[cheers]]
alte saufnase, guck mal im postfachMissi schrieb:kiko, bier her :mrgreen: