M
Daniel schrieb:Palestino 2:0 [[grin]]
noch 1 [[schwitz]]
henne schrieb:hallo,
mal ne frage zum all-star-game. ist das ein prestigeduell oder geht's da um was? ich meine ist das eher eine showveranstaltung oder ist das ergebnis wichtig???
henne schrieb:hallo,
mal ne frage zum all-star-game. ist das ein prestigeduell oder geht's da um was? ich meine ist das eher eine showveranstaltung oder ist das ergebnis wichtig???
Daniel schrieb:henne schrieb:hallo,
Ist eine Showveranstaltung, wo es ums Prestige geht. [[yo]]
:mrgreen:
Wer will schon als Verlierer vom Platz gehen ? [[nixweiss]]
henne schrieb:Daniel schrieb:henne schrieb:hallo,
Ist eine Showveranstaltung, wo es ums Prestige geht. [[yo]]
:mrgreen:
Wer will schon als Verlierer vom Platz gehen ? [[nixweiss]]
was ich mit der frage meine: bei gewissen deutschen füßball-benefizspielen trennt man sich freundschaftlich 6-6 oder so. dies ist in den all-star-games nicht der fall?
jwop schrieb:rot=rot [[yo]]
Wenn Pinguine gegen Hauptstädter under spielen hau ich alles auf die Ossis [[yo]] ... hab den Tip auch schon dem Wettpaten gegeben der grad ne Analyse dazu schreibt [[yo]]Juninho schrieb:Na jwop was gibts für dich heute beim Allstar-Game? [[grin]]
jwop schrieb:Wenn Pinguine gegen Hauptstädter under spielen hau ich alles auf die Ossis [[yo]]Juninho schrieb:Na jwop was gibts für dich heute beim Allstar-Game? [[grin]]
3 tore bitteMissi schrieb:Die doofen in Marseille können ruhig mal paar tore schiessen
jwop schrieb:Wenn Pinguine gegen Hauptstädter under spielen hau ich alles auf die Ossis [[yo]] ... hab den Tip auch schon dem Wettpaten gegeben der grad ne Analyse dazu schreibt [[yo]]Juninho schrieb:Na jwop was gibts für dich heute beim Allstar-Game? [[grin]]
Tobi schrieb:jwop schrieb:Wenn Pinguine gegen Hauptstädter under spielen hau ich alles auf die Ossis [[yo]]Juninho schrieb:Na jwop was gibts für dich heute beim Allstar-Game? [[grin]]
Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
wenn dann auf die Wessis [[sabber]]
Is doch egal, läuft im Moment eh total beschissen [[grin]]Juninho schrieb:jwop wann is wieder Polen-Hockey? :mrgreen:
Tobi schrieb:Wenigstens 6 gelbe in Sevilla [[winkewinke]]
rapupi schrieb:Tobi schrieb:Wenigstens 6 gelbe in Sevilla [[winkewinke]]
Hast auch bei betfair Rangewetten gespielt? Bei Barca volles Punktemaximum und bei Sevilla auch 95 Punkte [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Guter Abschluss für heute(auch wenn Marseille [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] )
rapupi
Daniel schrieb:Huachipato 1:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Huachipato 1:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Huachipato 1:0 [[winkewinke]]
prompt der Ausgleich [[rofl]]