Sonntag, 18.02.

Sonntag, 18.02.

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cottbus

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
henne schrieb:
hallo,
mal ne frage zum all-star-game. ist das ein prestigeduell oder geht's da um was? ich meine ist das eher eine showveranstaltung oder ist das ergebnis wichtig???

Ist eine Showveranstaltung, wo es ums Prestige geht. [[yo]]

:mrgreen:

Wer will schon als Verlierer vom Platz gehen ? [[nixweiss]]

was ich mit der frage meine: bei gewissen deutschen füßball-benefizspielen trennt man sich freundschaftlich 6-6 oder so. dies ist in den all-star-games nicht der fall?

henne schrieb:
Daniel schrieb:
henne schrieb:
hallo,
mal ne frage zum all-star-game. ist das ein prestigeduell oder geht's da um was? ich meine ist das eher eine showveranstaltung oder ist das ergebnis wichtig???

Ist eine Showveranstaltung, wo es ums Prestige geht. [[yo]]

:mrgreen:

Wer will schon als Verlierer vom Platz gehen ? [[nixweiss]]

was ich mit der frage meine: bei gewissen deutschen füßball-benefizspielen trennt man sich freundschaftlich 6-6 oder so. dies ist in den all-star-games nicht der fall?

Ganz sicher nicht, da es im Basketball kein Remis gibt.

Benfizspiel darfst du nicht mit einem All-Star Game vergleichen. Dort spielen die besten, die von den Fans auf der ganzen Welt gewählt wurden. Da will man doch als Sportler was zurückzahlen. [[grin]]

jwop schrieb:
Juninho schrieb:
Na jwop was gibts für dich heute beim Allstar-Game? [[grin]]
Wenn Pinguine gegen Hauptstädter under spielen hau ich alles auf die Ossis [[yo]] ... hab den Tip auch schon dem Wettpaten gegeben der grad ne Analyse dazu schreibt [[yo]]

Yes, da bin ich dann ja in guter Begleitung. :mrgreen: Warum sollten auch die Wessis Favo sein? [[yo]]

Französische Liga [[bang]] [[bang]]
WEnn ich die noch mal wette,dann [[stupid]] [[stupid]]
Hab mich heute wieder mal hinreissen lassen! Weiss genau,das diese under-liga nicht zu tippen ist,und laufe doch mit der Meute [[bang]]
22 hirnlose Affen,und deshalb wieder mal 0:0!
Hab mich über den Hundskick schon bei Lens-Panathinaikos geärgert,da ists noch mal gutgegangen [[nixweiss]]
Ist nicht um viel gegangen,aber ärgere mich über mich selbst! [[bang]] [[bang]]

rapupi schrieb:
Tobi schrieb:
Wenigstens 6 gelbe in Sevilla [[winkewinke]]

Hast auch bei betfair Rangewetten gespielt? Bei Barca volles Punktemaximum und bei Sevilla auch 95 Punkte [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Guter Abschluss für heute(auch wenn Marseille [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] )

rapupi

ne bwin und bet 365, kurz vor Ende gabs noch ne @2,7 [[stupid]]

mit Marseille gehts mir gleich wie dir, hab nichts analysiert sondern einfach nachgespielt [[kotz]]