Sonntag 18.01.2009

kscwolf schrieb:
Sers!
Nach dem (für mich) erfolgreichem Samstag wird heute nachgelegt mit folgenden Partien:

Villarreal + Panathinaikos

Inter wollt ich zuerst auch noch mit rein nehmen. Derzeitige Form von Inter und die Heimstärke von Bergamo sprechen dagegen. Hier stinkts nach einem X.

Dazu heute Handball:

Ungarn + Schweden

was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis

luzny schrieb:
was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis

Ich bezieh mich auf die Form nach der kurzen Winterpause in Italien. Letzte Woche Heimspiel gegen Cagliari nur mageres 1:1 und unter der Woche ein mühevolles 3:1 n.V. im Pokal gegen Genua, steckt bestimmt dem ein oder anderen noch in den Knochen. Daher spiel ich Inter heute nicht an.

kscwolf schrieb:
luzny schrieb:

Ich bezieh mich auf die Form nach der kurzen Winterpause in Italien. Letzte Woche Heimspiel gegen Cagliari nur mageres 1:1 und unter der Woche ein mühevolles 3:1 n.V. im Pokal gegen Genua, steckt bestimmt dem ein oder anderen noch in den Knochen. Daher spiel ich Inter heute nicht an.

richtige entscheidung... ausserdem atalanta zu hause ein schwerer gegner...

[u]nderground schrieb:
osfp87 schrieb:
Guten Tag allerseits,

für mich Mal heute bisher:

PAS Giannina

Apollon Kalamaria

Diagoras+PAOK

Lanciano Over 2,5

Sparta Rotterdam Over 3,5

Viel Glück an alle mit ihren Wetten.

[/u]
Meinst du PAS Giannina 2 (Bei Remis Cashback) @ 1,80 kann man höher anspielen?

Weiss nicht, was bei dir hoch anspielen ist, aber das AHC ist sicherlich 7-8/10 wert,also schon höher anspielbar, aber auch nicht absurde Summen, ist die 2.Liga, da läuft eingies manchmal nicht so wie man es erwartet, "gemäßigt hoch" wenns sowas gibt, ists sicher anspielbar.

bluefighter schrieb:
Moin Jungs

Chivas hat mich heute morgen extrem geärgert. Führen 2:0 und dann nur 3:3 mit einem
Mann mehr auf dem Platz. Naja, trotzdem guter Tag gestern. Hoffe heute gehts so weiter

Inter

Panathinaikos

Tottenham

Celtic

Ofi - Panionos X (Nur small, bin sonst kein X-Spieler)

Dazu:
Biathlon

Johnsson - Zaitseva 1

Johnsson in dieser Saison immer besser gewesen als Zaitseva, Quote in Ordnung

Domracheva - Makarainen 1 Versteh die Quote hier nicht, Makarainen läuferisch zwar stark, aber im Schießen eine Katastrophe

Euch allen viel Erfolg heute

So kann der Tag beginnen

Beide Biathlon - Wetten entspannt durch

osfp87 schrieb:
[u]nderground schrieb:
osfp87 schrieb:
Guten Tag allerseits,

PAS Giannina

Apollon Kalamaria

Diagoras+PAOK

Lanciano Over 2,5

[/u]

Weiss nicht, was bei dir hoch anspielen ist, aber das AHC ist sicherlich 7-8/10 wert,also schon höher anspielbar, aber auch nicht absurde Summen, ist die 2.Liga, da läuft eingies manchmal nicht so wie man es erwartet, "gemäßigt hoch" wenns sowas gibt, ists sicher anspielbar.

Joa klar.. 2. Liga ist immer so ne sache, kenne mich ja auch eher weniger aus, aber so en mittler einsatz würde mir doch gefallen @ 1,80 auf den Tabellenführer ist mir zu lecker..

Und bei dir eher PAOK als Panathineikos...?

[u]nderground schrieb:
osfp87 schrieb:
[U]nderground schrieb:
osfp87 schrieb:
Guten Tag allerseits,

PAS Giannina

Apollon Kalamaria

Diagoras+PAOK

Lanciano Over 2,5

[/u]

Joa klar.. 2. Liga ist immer so ne sache, kenne mich ja auch eher weniger aus, aber so en mittler einsatz würde mir doch gefallen @ 1,80 auf den Tabellenführer ist mir zu lecker..

[/U]
Und bei dir eher PAOK als Panathineikos...?

Definitiv, dafür schätze ich die Defensivarbeit von Aris zu sehr um Pana zu bevorzugen.PAOK daheim ebenso stark wie Pana, aber der Gegner ist um einiges schwächer und hat zuletzt nicht wirklich geglänzt, ging zwar gegen Pana zwei Mal, aber dennoch war defensiv weniog zu sehn und offensiv wars im Rahmen, also ja, definitiv PAOK.

Bilbao - Valencia

1X @ 1,57

die letzten 10 Partien endeten Bilbao 3 Siege, 5xRemis, Valencia 2 Siege.

Bilbao zur Zeit sehr gut drauf. Letztes WE gab es ein 3:2 Sieg bei A. Madrid und unter der Woche ein souveränes 2:0 im Pokal gegen Osasuna. Die letzten drei Auswärtsspiele konnte Valencia nicht gewinnen und mußten im Pokal sogar in die Verlängerung.

Schönen guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Ich werde gleich zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

In etwa voraussichtlich einer Stunde werdet ihr hier lesen können, für welche Partien ich mich letztendlich entschieden habe.

Ob heute wohl die erste Kombi des Jahres durchgehen wird?

Wir werden es heute Abend sehen.

Gruß und bis später,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)