revolutz schrieb:Bwin hat Donezk gegen Levadia als Livewette drin und gibt @6 auf Schachtjor.
Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
laut ergebnisselive steht da donezk b
revolutz schrieb:Bwin hat Donezk gegen Levadia als Livewette drin und gibt @6 auf Schachtjor.
Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
kscwolf schrieb:Sers!
Nach dem (für mich) erfolgreichem Samstag wird heute nachgelegt mit folgenden Partien:
Villarreal + Panathinaikos
Inter wollt ich zuerst auch noch mit rein nehmen. Derzeitige Form von Inter und die Heimstärke von Bergamo sprechen dagegen. Hier stinkts nach einem X.
Dazu heute Handball:
Ungarn + Schweden
luzny schrieb:was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis
kscwolf schrieb:luzny schrieb:was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis
Ich bezieh mich auf die Form nach der kurzen Winterpause in Italien. Letzte Woche Heimspiel gegen Cagliari nur mageres 1:1 und unter der Woche ein mühevolles 3:1 n.V. im Pokal gegen Genua, steckt bestimmt dem ein oder anderen noch in den Knochen. Daher spiel ich Inter heute nicht an.
osfp87 schrieb:Guten Tag allerseits,
für mich Mal heute bisher:
PAS Giannina
Apollon Kalamaria
Diagoras+PAOK
Lanciano Over 2,5
Sparta Rotterdam Over 3,5
Viel Glück an alle mit ihren Wetten.
[u]nderground schrieb:osfp87 schrieb:Guten Tag allerseits,
PAS Giannina
Apollon Kalamaria
Diagoras+PAOK
Lanciano Over 2,5
[/u]
Meinst du PAS Giannina 2 (Bei Remis Cashback) @ 1,80 kann man höher anspielen?
bluefighter schrieb:Moin Jungs
Chivas hat mich heute morgen extrem geärgert. Führen 2:0 und dann nur 3:3 mit einem
Mann mehr auf dem Platz. Naja, trotzdem guter Tag gestern. Hoffe heute gehts so weiter
Inter
Panathinaikos
Tottenham
Celtic
Ofi - Panionos X (Nur small, bin sonst kein X-Spieler)
Dazu:
Biathlon
Johnsson - Zaitseva 1
Johnsson in dieser Saison immer besser gewesen als Zaitseva, Quote in Ordnung
Domracheva - Makarainen 1 Versteh die Quote hier nicht, Makarainen läuferisch zwar stark, aber im Schießen eine Katastrophe
Euch allen viel Erfolg heute
osfp87 schrieb:[u]nderground schrieb:osfp87 schrieb:Guten Tag allerseits,
PAS Giannina
Apollon Kalamaria
Diagoras+PAOK
Lanciano Over 2,5
[/u]
Weiss nicht, was bei dir hoch anspielen ist, aber das AHC ist sicherlich 7-8/10 wert,also schon höher anspielbar, aber auch nicht absurde Summen, ist die 2.Liga, da läuft eingies manchmal nicht so wie man es erwartet, "gemäßigt hoch" wenns sowas gibt, ists sicher anspielbar.
[u]nderground schrieb:osfp87 schrieb:[U]nderground schrieb:osfp87 schrieb:Guten Tag allerseits,
PAS Giannina
Apollon Kalamaria
Diagoras+PAOK
Lanciano Over 2,5
[/u]
Weiss nicht, was bei dir hoch anspielen ist, aber das AHC ist sicherlich 7-8/10 wert,also schon höher anspielbar, aber auch nicht absurde Summen, ist die 2.Liga, da läuft eingies manchmal nicht so wie man es erwartet, "gemäßigt hoch" wenns sowas gibt, ists sicher anspielbar.
Joa klar.. 2. Liga ist immer so ne sache, kenne mich ja auch eher weniger aus, aber so en mittler einsatz würde mir doch gefallen @ 1,80 auf den Tabellenführer ist mir zu lecker..
[/U]
Und bei dir eher PAOK als Panathineikos...?