Sonntag 17.10.2010

Sonntag 17.10.2010

• Wettpause, da Sky keine All-Inn Picks anbietet

Stimmen: 19 23.8%
  • Selber Value-Picks raussuchen und Geld wegwerfen

Stimmen: 20 25.0%
  • Who the F*ck is Jeremias

Stimmen: 36 45.0%
  • Ich spiele nur @ bis 1,4

Stimmen: 5 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    80

S-lebt

Gesperrt
März 29, 2010
2,489
25
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-10-17&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

MOIN....................

der Tag startet schon mal SUPI

17/10/2010 L.A Galaxy v Colorado Rapids
(Erste Mannschaft mit 7 Ecken) Colorado Rapids 7.00 Keine Gewonnen

Heute viele Wetten gebucht..mal schauen wie es läuft

und gn8

Zuletzt bearbeitet:
Moin[[cheers]]

seit 05:30 auf der Dienststelle[[bang]] , hätte ich mal in der Schule aufgepasst....

mal schauen wie der tag startet...wenn Tamarine in 2 gewinnt, nicht so gut[[nixweiss]]

kommt drauf an was du spielst...ich finde sogar in der WTA gibt es berechenbare Sachen:mrgreen:

zb oft lay 2:0 Satzsieg[[grin]]

[[winkewinke]][[cheers]] der frühe Vogel hat den Wurm gefangen...Spiel selber ist grün und lay 2:0 durch

[[winkewinke]][[cheers]] der frühe Vogel hat den Wurm gefangen
Dito.
<table cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td class="t" align="center">So 17/10/10 06:00</td> <td class="t" align="center"> Avispa Fukuoka - Thespa Kusatsu
1X2
</td> <td class="t" align="center">Japan J2-League</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center"> 1 (2-1) </td> <td class="t" align="center"> 1.70</td></tr></tbody></table>
Noch nie J2 League getippt. Im Emperors Cup gegen Sanfrecce
überrascht, darauf hin mal näher angeschaut.

Großes Derby in Liverpool heute, ich bin gespannt.
Hoffentlich wirds kein Gammel-Spiel wie Chelski gestern im Villa Park.

Moin,ihr Luschen [[cheers]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">16/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Vitali Klitschko vs Shannon Briggs
(Kampfausgang (5 Optionen))</td><td class="ctr c3 bevel">V.Klitschko by Decision or Technical Decision</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>

gilt das mir?es ist doch einfach so.murray spielt clever,immer hoch auf die rückhand bis der fehler von federer kommt.mir kann niemand erzählen dass federer heute nen gutes spiel zeigt,nichtmal ansatzweise

im letzten Game des ersten Satzes die besten Rallies und unglaubliche Passierschläge von Murray, hatte nichts mit Federer zu tun...
Melzer gewinnt im Doppel, bestes Tennis zum Frühstück, ein gelungener Start in den Sonntag [[yo]]

so schlecht wie heute habe ich federer noch nie zuvor spielen sehen,wirklich unterirdisch.murray brauch nur nen paar mal auf die rückhand spielen,dann geht ein ball von federer meterweit ins aus.was ist los mit fed?

du bist wohl tennis experte [[rofl]]

fed spielte schon mal deutlich schlechter als heute .... feds spiel ist natürlich mit ein paar ue zuviel behaftet .... aber man muss es einfach auch zugeben dass murray richtig klasse spielt ... er zwingt fed tewilweise zu diesen fehlern ! Und das break zum 6:3 war einfach Weltklasse! Und murray war bislang sehr stark bei den BB gg sich !

Von daher verdiente Murray führung [[nixweiss]]

du bist wohl tennis experte [[rofl]]

fed spielte schon mal deutlich schlechter als heute .... feds spiel ist natürlich mit ein paar ue zuviel behaftet .... aber man muss es einfach auch zugeben dass murray richtig klasse spielt ... er zwingt fed tewilweise zu diesen fehlern ! Und das break zum 6:3 war einfach Weltklasse! Und murray war bislang sehr stark bei den BB gg sich !

Von daher verdiente Murray führung [[nixweiss]]

Genau so ist es.

klar war das letzte break von murray super gespielt,ich sehe aber den ganzen satz.und da spielt murray für mich nicht klasse,sondern einfach clever.jedesmal hoch auf die rückhand,so holt er die punkte,viel zu leicht aus feds sicht.

bin zwar auch auf fed aber sehe das gesamte etwas objektiver obwohl ich geld in dem spiel habe [[nixweiss]]

aber ich denke mal dass eine diskussion mit dir nichts bringt weil du sehr verärgert bist weil du geld auf fed gesetzt hast und es wohl ne kontobet war .... von daher ...... [[sleep]]

naja ich bleibe dabei,das ist nicht der federer den man kennt.der normale federer verschenkt nicht einen breakball nach dem anderen,sondern macht die wichtigen punkte eiskalt.gutes spiel von murray hin oder her,die breakbälle wurden größtenteils von federer verschenkt und nicht von murray toll abgewehrt(den einen allerdings wehrte er gut ab mit dem rückhand longline winner)

Damit das mit der Date Krumm nicht so auffällt,
hat die Thailänderin @2,7 Tanasugarn in Osaka gewonnen....
75 67 61...
Die Luft in Asi€n muß was b€$ond€r€$ haben !? [[nixweiss]]
Melzer und Paes spielen zum erstenmal zusammen
(Laufwege etc.pp können nicht einstudiert sein) und schlagen 3 (!) Topdoppel [[zwinker]]
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_dark"><td colspan="2" class="table_content_td table_content_td_left">
</td> <td colspan="3" class="table_content_td table_content_td_right"> Shanghai, China, Doubles , Asien </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date"> 17/10/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Finale </td> <td class="table_content_td tennisteamview_match"> Melzer J / Paes L - Fyrstenberg M / Matkowski M </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 7:5 4:6 10:5 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date"> 16/10/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Halbfinale </td> <td class="table_content_td tennisteamview_match"> Melzer J / Paes L - Bryan B / Bryan M </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 7:5 6:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date"> 15/10/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Viertelfinale </td> <td class="table_content_td tennisteamview_match"> Melzer J / Paes L - Bopanna R / Qureshi A U H </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:7 7:6 10:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennisteamview_date"> 14/10/2010 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_round"> Achtelfinale </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_match"> Melzer J / Paes L - Bellucci T / Tipsarevic J </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_result"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennisteamview_sets"> 6:3 6:3 </td></tr></tbody></table>