Sonntag, 17.09.2017

Sonntag, 17.09.2017

• Hoffenheim

Stimmen: 12 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 7.1%
  • Hertha

Stimmen: 1 7.1%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 35.7%
  • Freiburg

Stimmen: 4 28.6%
  • Dortmund

Stimmen: 12 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 14.3%
  • Köln

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Steaua 1-0 Medias

over 3,5 @ 3
bts @ 2,4
1/10 verteilt

Bei Steaua brennts gewaltig im team,die Fraktion um die Astra Spieler Alibec-Budescu(Steaua nahm 6 Spieler von Astra in den letzten Monaten) machen die Regeln,schüchtern die Youngster gewaltig ein,4 Supertalente nahm man von Viitorul(Benzar,Coman,Nedelcu,Tanase)+ noch ein paar Gute wie Denis Man.
Alibec wieder zum badboy geworden,nachdem es bei Astra ziemlich ruhig geworden ist um ihn,aber jetzt blüht er wieder auf,Budescu sein Kumpel,man beleidigt die Jüngeren,raucht in der Kabine,legt sich mit Trainer ,Manager und Zuschauer an.Trainer machtlos,weil Becali nix sagt,er lässt überraschend alles durchgehen,auch weil Alibec und Budescu die teuersten Einkäufe waren und die biggames nur mit den beiden gewinnen werden können wie gegen Plsen wo sie herausragend spielten.In der Liga ist es wurscht,durch das Sinnlossystem mit den ganzen PO´s stresst sich niemand,so spielen die Stars auch.

Heute aber fast komplettes B-team,die meisten Youngsters sind dabei,auch die Bank nur mit Jugend,aber die können was und das Wichtigste ,sie können befreit aufspielen ohne ,dass sie jemand auch während des Spiels beleidigt weil ein Pass nicht angekommen ist.
Medias ist schwach,ohne Geld sind viele Spieler weg im Sommer,wsl wird man absteigen,Golubovic als Stürmer könnte sich aber ein bisserl rächen,nachdem man ihm nach nur 6 Monaten von Steaua verjagt hat,SteauaAW gut gewürfelt,sattelfest eh nur selten gewesen,ich riskiere es mal

4-0, auch Elfer verschossen in den Schlussminuten, höchster Steaua Sieg seit fast genau 3 Jahren!!(18-09-2014,6-0 vs Aalborg ,EL)
Kids drehen auf,bts hätte ich mir sparen können,Medias nicht einen Hauch

Gibt ja einen Unterschied zwischen "sicher Klassenerhalt" und "sicherer Klassenerhalt".

Sehe sie nicht schnell aus dem Abstiegssumpf kriechen (ergo: kein sicherer Klassenerhalt). Die letzten Jahre konnte man schön aus dem Deckungsschatten agieren. Das Spiel haben sie ja eh selten gemacht. Und jetzt müssen sie aber allmählich anfangen zu agieren. Und das ohne einen einzigen brauchbaren Stürmer, ohne einen TW der auch mal Spiele alleine gewinnt (Horn ohnehin maßlos überschätzt) und mit labilen Führungsspielern (von dem jetzt auch noch ein zumindest grundsätzlich ballsicherer ausfällt)

Dass Stöger die Saison nicht überlebt, sehe ich bei einem knallharten Kalkulierer wie Schmadtke als sehr wahrscheinlich an. Das wird jetzt bald eine Eigendynamik gewinnen.

PS: FC aktuell nach Freiburg Abstiegs-"Favo".

Schon krass. Wie kann man einen soliden Klub so schlecht reden? Horn überwertet? Mag sein. Trotzdem besser als die Keeper der anderen Abstiegsaspiranten... Schwolow, Pavlenka, Mathenia, ...

Ohne einen einzigen brauchbaren Stürmer?
Cordoba ist 1 klasse Stürmer. Muss halt entsprechend eingesetzt werden und brauch paar Chancen mehr als Modeste, joa...

Kann sein, dass der FC bis zum Winter unten drin steht. Aber das wird scho, die steigen net ab.

Wie's die @ für Nichtabstieg?

Schon krass. Wie kann man einen soliden Klub so schlecht reden?

Indem man sieht und anschließend nüchtern bewertet.

Horn ist solide. Hochgradig sachlich. Als ich ihn in der DFB U15 einst sah, konnte man seinen Weg exakt so prognostizieren wie er jetzt gegangen ist. Solide, sehr sachlich, aber ohne Ausreißer nach oben. Deshalb wählte man damals Karius als Nr. 1. Der eben Spitzen in seinem Spiel hatte. Und es nur eine Frage war, den talentierteren dort zu stabilisieren.

Cordoba ist ein Arbeiter, der Räume schafft, im 4-4-2 perfekt für einen wuseligen Vollstrecker nebendran. Vor dem Tor mangels kognitiver Fähigkeiten limitiert. Außerdem wird er auf Strecke vor dem Abschluss immer langsamer und büßt an Vorsprung ein (auch gg. Arsenal zu beobachten; vor allem weil er im Maximal-Spurt unsauber in den Grundlagentechniken wird). Und "ein paar Chancen" mehr als Modeste grenzt ja schon an Blasphemie. Wenngleich dieser in seiner ersten Saison ähnlich bewertet wurde, aber von seiner Spielanlage schon immer kompletter war als Cordoba.

Zuletzt bearbeitet:

Horn ist solide. Hochgradig sachlich. Als ich ihn in der DFB U15 einst sah, konnte man seinen Weg exakt so prognostizieren wie er jetzt gegangen ist. Solide, sehr sachlich, aber ohne Ausreißer nach oben. Deshalb wählte man damals Karius als Nr. 1. Der eben Spitzen in seinem Spiel hatte. Und es nur eine Frage war, den talentierteren dort zu stabilisieren.

Cordoba ist ein Arbeiter, der Räume schafft, im 4-4-2 perfekt für einen wuseligen Vollstrecker nebendran. Vor dem Tor mangels kognitiver Fähigkeiten limitiert. Außerdem wird er auf vor dem Abschluss immer langsamer und büßt an Vorsprung ein, vor allem weil er im Maximal-Spurt unsauber in den Grundlagentechniken wird). Und "ein paar Chancen" mehr als Modeste grenzt ja schon an Blasphemie. Wenngleich dieser in seiner ersten Saison ähnlich bewertet wurde, aber von seiner Spielanlage schon immer kompletter war als Cordoba.

hab nicht verstanden warum die cordoba für so viel geld von mainz geholt haben

der hat in mainz doch auch nix gerissen

Cordoba ist ein Arbeiter, der Räume schafft, im 4-4-2 perfekt für einen wuseligen Vollstrecker nebendran. Vor dem Tor mangels kognitiver Fähigkeiten limitiert. Außerdem wird er auf vor dem Abschluss immer langsamer und büßt an Vorsprung ein, vor allem weil er im Maximal-Spurt unsauber in den Grundlagentechniken wird). Und "ein paar Chancen" mehr als Modeste grenzt ja schon an Blasphemie. Wenngleich dieser in seiner ersten Saison ähnlich bewertet wurde, aber von seiner Spielanlage schon immer kompletter war als Cordoba.

Auf den Punkt. Aber haben Hamburg, Bremen, Freiburg usw nicht ähnliche Probleme? Darum geht's mir doch. Man kann sicherlich auch beim FC Einiges kritisieren, aber anderen geht's net besser...

Auf den Punkt. Aber haben Hamburg, Bremen, Freiburg usw nicht ähnliche Probleme? Darum geht's mir doch. Man kann sicherlich auch beim FC Einiges kritisieren, aber anderen geht's net besser...

Klar. Aber die holen halt und/oder verlieren unglücklich. Der Kopf fängt dann jetzt allmählich an. Eine derartige Situation hatte der FC seit der Intthronisierung der aktuellen Führungsriege noch nicht. Bei Gladbach in den Jahren zuvor war immer ein Ansatz zu erkennen, dass bald der Bock umgehauen wird. Und man hatte individuelle Spitzen, die lediglich ihre Launen entsprechend kanalisieren müssen.

Und zieht man Modestes Tore ab, minus Selbstvertrauen, minus vollständige Regeneration zwischen den Wochenenden kommt man ja bereits auf eine kritische Linie.

Jemand Erfahrung bei Admiral?

Quoten und Spielauswahl manchmal ganz gut
Cashout Fehlanzeige

Aktuell kann ich aber zB nicht mehr auszahlen - immer Fehlermeldung (und ja, ich hab die richtigen Beträge eingegeben :-) ). Vermutlich zu viel gewonnen die letzten 2 Monate, aber noch nicht limitiert.
Hat da sonst auch noch jemand Probleme damit?

Quoten und Spielauswahl manchmal ganz gut
Cashout Fehlanzeige

Aktuell kann ich aber zB nicht mehr auszahlen - immer Fehlermeldung (und ja, ich hab die richtigen Beträge eingegeben :-) ). Vermutlich zu viel gewonnen die letzten 2 Monate, aber noch nicht limitiert.
Hat da sonst auch noch jemand Probleme damit?

Danke
Deutschland Oberliga möglich? Limits?
cashout brauch ich nicht

Wird das WETTFORUM zum Bundesliga Bla Bla ?
Wolfsburg wird ohne Benaglio,Rodriguez,Luiz Gustavo und nu Gomez auch
mal verlieren (Didavi kennt das mit Stuttgart) !

THEMAWECHSEL !

Um meine "Frankreich 1.Liga "b2s ? No" @512 Kombi auszugreenen:

Tor vor der 50.Minute @4,5 [[nervös]]