Steaua 1-0 Medias
over 3,5 @ 3
bts @ 2,4
1/10 verteilt
Bei Steaua brennts gewaltig im team,die Fraktion um die Astra Spieler Alibec-Budescu(Steaua nahm 6 Spieler von Astra in den letzten Monaten) machen die Regeln,schüchtern die Youngster gewaltig ein,4 Supertalente nahm man von Viitorul(Benzar,Coman,Nedelcu,Tanase)+ noch ein paar Gute wie Denis Man.
Alibec wieder zum badboy geworden,nachdem es bei Astra ziemlich ruhig geworden ist um ihn,aber jetzt blüht er wieder auf,Budescu sein Kumpel,man beleidigt die Jüngeren,raucht in der Kabine,legt sich mit Trainer ,Manager und Zuschauer an.Trainer machtlos,weil Becali nix sagt,er lässt überraschend alles durchgehen,auch weil Alibec und Budescu die teuersten Einkäufe waren und die biggames nur mit den beiden gewinnen werden können wie gegen Plsen wo sie herausragend spielten.In der Liga ist es wurscht,durch das Sinnlossystem mit den ganzen PO´s stresst sich niemand,so spielen die Stars auch.
Heute aber fast komplettes B-team,die meisten Youngsters sind dabei,auch die Bank nur mit Jugend,aber die können was und das Wichtigste ,sie können befreit aufspielen ohne ,dass sie jemand auch während des Spiels beleidigt weil ein Pass nicht angekommen ist.
Medias ist schwach,ohne Geld sind viele Spieler weg im Sommer,wsl wird man absteigen,Golubovic als Stürmer könnte sich aber ein bisserl rächen,nachdem man ihm nach nur 6 Monaten von Steaua verjagt hat,SteauaAW gut gewürfelt,sattelfest eh nur selten gewesen,ich riskiere es mal
4-0, auch Elfer verschossen in den Schlussminuten, höchster Steaua Sieg seit fast genau 3 Jahren!!(18-09-2014,6-0 vs Aalborg ,EL)
Kids drehen auf,bts hätte ich mir sparen können,Medias nicht einen Hauch