Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.7.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.7.2026

• Brasilien steigt auf

Stimmen: 6 42.9%
  • Norwegen steigt auf

Stimmen: 2 14.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 5 35.7%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Beide treffen JA

• Beide treffen NEIN

Stimmen: 1 7.1%
  • Mexiko steigt auf

Stimmen: 3 21.4%
  • England steigt auf

• Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Beide treffen JA

• Beide treffen NEIN

• Haaland + Kane treffen

• Umfrageteilnehmer
    14
Ich habe mal diese Kombiwette abgegeben.
Brasilien
Mexiko kommt weiter.
Spanien kommt weiter.

@5.35 0.5/10

Dann noch Sieg Mexiko @3.10 0.5/10
Brasilien raus.
Mexiko ausgeschieden.
NO

Bisher habe ich nicht viele Wetten abgegeben.
Nun bin ich wieder etwas im Minus bei dieser WM.
Ich finde, es ist schwierig geworden mit den Wetten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zucki
WM Mexiko vs England 02:00 Uhr - die Mexikaner nach wie vor noch ohne Gegentor - Respekt!!! - der ständige Heimvorteil macht sich bezahlt! Heute wird es England nicht leicht haben zumal deren Auftritte (bis auf Spiel 1) absolut nicht überzeugt haben!! Denke das wird hier wieder eine zähe Angelegenheit - Verlängerung mehr als wahrscheinlich!!
Mexiko vs England - X 2 EH Q 3,15 winamax

enge Kiste - 3:2 England - die Briten hier schon etwas glücklich - waren die letzten 20 Minuten stehend KO! würde es nochmal so spielen! -2 EH

Für mich heute
Norwegen brazil
haaland über 3.5 Schüsse @ 2.2
Nor Over 3.5 Ecken @1.75
Nor Over 4.5 ecke@ 2.25

Mexiko Ingländ
Mex. Under 3.5 Ecken @1.85
Eng o4.5 ecken @1.85
Under 2.5 tore @1.62

Mögen die Wettmanipulationen auf unserer Seite sein[[winkewinke]][[super]][[münzen]][[tanzi]]

P.S ich hasse underwetten ;D

Norwegen komplett rasiert....

mexko dafür alles lost....habs spiel verpennt nur letzten 30minute ngesehen sonst hätte ich warhscheinlich was retten können.

https://youtu.be/TZ33EqOsEj0?is=20I1cBvsXXJLeRKb

Ich halte ja wirklich viel aus, aber wenn mich Leute mit so einer Systemhure wie dem Böhmermann vergleichen....Ohh man da muss ich aufpassen, dass ich aus meiner gewohnt zivilisierten Art und Weise mich zu artikulieren, nicht plötzlich komplett frei drehe, um über Leichen zu gehen [[tutu]][[tutu]][[tutu]] Wohin gegen mir der Pocher Vergleich ganz gut gefallen hat, der sitzt in seiner Villa in Köln, hat schon einige ordentliche Chicks genagelt, dafür das er nur so ein Durchschnittstyp ist, könnte schlimmer sein [[yo]][[yo]][[yo]]

Spaß bei Seite, ich bedanke mich wie immer bei meinen ganzen "Fans" die es nie auf die Reihe bekommen ihr Maul aufzumachen, wenn es um sachliche Diskussionen geht. Aber sofort auf den Hate-Train aufspringen, wenn es dumme Kommentare hagelt [[respect]] Mich zu blockieren schafft aber scheinbar keiner, also scheint es den Leuten ja zugefallen. Ich finde es eigentlich auch lustig, aber sobald mein seriöser Name in einem Atemzug mit GEZ Ratten genannt werden, dann ist Polen offen [[feuer]]

Aber der Rest stimmt natürlich alles vom Suchti bis zum Choleriker ist von allem etwas dabei [[yo]] Wäre ja auch langweilig in einem Sportwettenforum ohne diese exzellente Eigenschaften ! [[super]][[tanzi]][[gulligulli]]