Für mich noch was bei den Langzeitwetten:
Nachspielzeit
Maximale offizielle Nachspielzeit in der 2. Halbzeit Über 8.5 @1,77 22bet 3/10 +2,31 EH
Maximale offizielle Nachspielzeit in der 1. Halbzeit Über 5.5 @1,85 22bet 1/10 +0,85 EH
Maximale offizielle Nachspielzeit in beiden Halbzeiten Über 11.5 @1,85 22bet 1/10 +0,85 EH
Was bei der WM in Russland bereits anfing, dürfte sich dieses Jahr noch steigern: Der Trend zu längeren Nachspielzeiten. Einerseits werden wir Verzögerungen durch VAR-Einsatz sehen, andererseits werden die wegen der Hitze vorgesehenen Abkühlungspausen in jeder Halbzeit das Spiel länger machen.
Nun wurde zusätzlich vom FA Board wurde über die Schiedsrichterverantwortlichen verordnet, dass noch stärker auf Zeitspiel und Unterbrechungen geachtet werden soll. Es ist die Rede davon, dass Nachspielzeiten von 6, 7, 8 oder 9 Minuten nichts ungewöhnliches sein sollen (https://www.thesun.co.uk/sport/20467...-time-wasting/).
Ich denke in irgendeinem der Spiele wird VAR, Cooling Break, Zeitspiel und Verletzungen mal zusammenkommen und für lange NSZ sorgen.
Goldener Ball der FIFA-WM (= bester Spieler der WM)
Jamal Musiala @ 350 => betano
Quote jenseits von gut und böse. ist übrigens seit ungefähr 2 Tagen schon so hoch angesetzt.
Über den Spieler Musiala brauche ich nicht viele Worte verlieren, seine Hinrunde war Weltklasse. Bayerns wichtigster Spieler in der Offensive und auch in der DFB Elf wird er Stammspieler sein. Traue Deutschland zwar nicht mehr als das VF zu, aber es wäre jetzt auch kein Wunder wenn die deutsche NM über sich hinauswächst und ins HF oder sogar Finale einzieht, gerade mit dem Bayernblock kann vieles möglich sein. Laut Buchmachern gehört man ja auch zu den Top 5-7.
Spieler mit einer ähnlichen Quotierung => Almoez Ali aus Katar @400 + Kalidou Koulibaly aus Senegal@350
DFB Spieler: Gnabry + Müller + Gündogan + Sane mit jeweils @45 + Kimmich @100 + Neuer @150
Musiala hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu tragen, das hat er beim FCB bewiesen und im Optimalfall tut er es in der WM auch. zu dieser wahnwitzigen Quote muss ich small gehen (man kann ohnehin nicht viel drauf setzen, bei mir warens nur 14EUR, bei nem Bekannten auch). Würde Musiala zwischen @35-@45 ansetzen, also bei Spielern wie Richarlison, Sterling, Lautaro Martinez, Bruno Fernandes, Pedri etc. und selbst das ist fast schon zu konservartiv für dieses Megatalent. Die Quote wird früher oder später massiv fallen, sodass man mit Sicherheit mit einem netten Gewinn vorzeitig auscashen kann.
Goldener Ball der FIFA-WM (= bester Spieler der WM)
Jamal Musiala @ 350[/B] => betano
Quote jenseits von gut und böse. ist übrigens seit ungefähr 2 Tagen schon so hoch angesetzt.
Über den Spieler Musiala brauche ich nicht viele Worte verlieren, seine Hinrunde war Weltklasse. Bayerns wichtigster Spieler in der Offensive und auch in der DFB Elf wird er Stammspieler sein. Traue Deutschland zwar nicht mehr als das VF zu, aber es wäre jetzt auch kein Wunder wenn die deutsche NM über sich hinauswächst und ins HF oder sogar Finale einzieht, gerade mit dem Bayernblock kann vieles möglich sein. Laut Buchmachern gehört man ja auch zu den Top 5-7.
Spieler mit einer ähnlichen Quotierung => Almoez Ali aus Katar @400 + Kalidou Koulibaly aus Senegal@350
DFB Spieler: Gnabry + Müller + Gündogan + Sane mit jeweils @45 + Kimmich @100 + Neuer @150
Musiala hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu tragen, das hat er beim FCB bewiesen und im Optimalfall tut er es in der WM auch. zu dieser wahnwitzigen Quote muss ich small gehen (man kann ohnehin nicht viel drauf setzen, bei mir warens nur 14EUR, bei nem Bekannten auch). Würde Musiala zwischen @35-@45 ansetzen, also bei Spielern wie Richarlison, Sterling, Lautaro Martinez, Bruno Fernandes, Pedri etc. und selbst das ist fast schon zu konservartiv für dieses Megatalent. Die Quote wird früher oder später massiv fallen, sodass man mit Sicherheit mit einem netten Gewinn vorzeitig auscashen kann.
Lionel Messi (ARG): Über 2.5 Turnier-Tore 1,85 tipico 10/10
Für mich eine sehr gute Quote mit value. Ich rechne mit einem Spaziergang der Argentinier in der Vorrunde, Mexiko und Polen können den Argentiniern aktuell nicht das Wasser reichen. Saudi-Arabien sollte ebenfalls besiegt werden können. Sie spielen dann gegen den Zweitplatzierten der Gruppe D. Wenn es dann aller Voraussicht nach Dänemark wird, könnte es ein richtig gutes Spiel werden, gegen Frankreich wäre es ein vorgezogenes Finale. Jedenfalls glaube ich, dass die ARG richtig gut ins Viertelfinale kommen, wo dann evtl. die Niederlande oder England warten. Ich will darauf hinaus, dass schon in der Vorrunde Messi gut und gerne zweimal treffen kann, warum auch nicht? Und kann kommen do-or-die-Spiele gegen attraktive Gegner - also die Quote ist ja mal viel zu hoch in meinen Augen. Glaube fest an die Argentinier dieses Jahr, wurde sonst nur von starken Deutschen gestoppt, aber dieses mal nicht. Messis letzte WM(?), im arabischen Raum lieben sie ihn. Er wird die kompletteste und ehrgeizigste Mannschaft der WM zum Titel führen.
Für mich noch was bei den Langzeitwetten:
[...]
Elfmeterschießen
Anzahl der Spiele, die ins Elfmeterschießen gehen 3 oder mehr @2 22bet 2/10
Ist hier vor allem eine statistische Herleitung. Seitdem im Modus der Finalrunde ab Achtelfinale gespielt wird (1986), haben wird folgende Anzahl an Elfmeterschießen: 3, 4, 3, 3, 2, 4, 2, 4.
Nur in 25 % der Fälle waren es keine 3+, durchschnittlich sind es 3,125. Das liegt auch im historischen Schnitt, denn 20,3% aller WM-Partien, bei denen ein Elfmeterschießen möglich war, wurden durch ein solches entschieden (hier bei 16 K.O.-Spielen = 3,2).
Gutes Gelingen!
Gesamtanzahl Tore: Unter 165,5 1.85 tipico 10/10
Diese Line verstehe ich überhaupt nicht, nur ganze dreimal wurde sie bei WMs überboten, 1998 in Frankreich und bei den letzten beiden in Russland und BRA.
Es würde den Rahmen sprengen jetzt auf einzelne Teams genau einzugehen und die Übersicht über alle habe ich ganz sicher nicht! Aber: Wenn ich mir so anschaue, dass in fast jedem Team die Defensiven mitunter deutlich stärker sind und gefühlt ein Viertel oder ein Drittel (?) aller Mannschaften nicht nur offensiv eingestellt ist, z.B. Iran, Costa Rica, Irland, Ecuador, Wales, Saudi-Arabien, Kanada, Uruguay, in Einschränkungen auchSerbien, Kroatien und Marokko. Das sind doch alles eher kompakte Teams, die im Angriff zwar mitunter gewaltige Waffen haben aber halt weit von einer Offensivklasse entfernt sind, die ich meine.
Dann haben wir eine Reihe von Topteams, die einfach eine Weltklasse Abwehr besitzen allen voran Frankreich, Argentinien, auch Brasilien und Belgien zähle ich dazu, in Abstrichen Spanien und Portugal. Auch England und der Senegal haben ordentliche Abwehrreihen.
Wie viel Teams bleiben noch, von denen man wirklich sagen kann, vorne hui hinten pfui. Die Niederlande sind sicher für eher torreiche Spiele beliebt, evtl. auch die Dänen mit ihrer forschen Art. Die US-Boys sind sicher ebenfalls nicht ernst zu nehmen in der Defensive und könnten ihr Heil offensiv suchen, in ähnliche Spektren verorte ich Südkorea, Japan, Mexiko, die Schweiz oder Kamerun.
Bleiben die Fragezeichen Ghana, Katar, Tunesien, Polen, die ich irgendwie gar nicht einschätzen kann.
Summa summarum steht diese kommende WM für mich nicht im Zeichen des ausgelassenen Spektakels. Ich glaube die Spieler werden natürlich trotzdem immer 100% geben aber wer weiß, viele Europäer wirken überspielt, mahnten im Vorfeld den Terminstress an, da weißt nicht wie viel unbewusst irgendwo dann halt doch nicht alles raushauen.
Spielt aber eher ne untergeordnete Rolle, sehe einfach bei den aktuellen Gegebenheiten nicht, dass wir ein dutzend Offensivmannschaften haben, die alles in Grund und Boden spielen, sondern, dass die Kleinen näher gerückt sind und ich bei vielen Teams nicht sehe, wer da groß für Furore sorgen will. Vielleicht ist mein Blick da aber auch durch die kritische deutsche Brille getrübt.
Macht ihr eine Riesenbegeisterung aus in anderen Ländern? Ich weiß nicht, ich glaube jedenfalls, dass wir keine 160 Tore zu sehen bekommen. Und die line somit deutlich unterboten wird. Man muss sich vor Augen führen, das wären 2.58 Tore pro Partie, also in 64 Spielen. Das sehe ich einfach nicht. Zum Vergleich, in der torwütigen Bundesliga waren es vergangene Saison 3.12 Tore pro Spiel im Schnitt. Aber das ist sauviel. In der Ligue 1, was ich realistischer als Vergleich herziehe, waren es vor zwei Jahren zum Beispiel 2.5 Tore.
Die möglichen Entscheidungsspiel-Ausgangssituationen, wenn sie im Kopf mal durchgeht, lassen keine absoluten Leckerbissen erwarten, die Topteams und der etwas größere Kreis der Geheimfavoriten bestehen in meinen Augen zu 90% aus Topabwehrreihen, wo du erst mal ein Tor erzielen musst.
Vorweg, die Quote ist so hoch, selbst auf exchanges, das da irgendwie irgendwas faul sein muss, ich muss es trotzdem probieren, und zwar big, go big or go home :mrgreen:
Und zwar Dominik Livakovic @6 rum für den Golden Glove, also besten Torhüter der WM 2022.
https://fbref.com/en/comps/1/2018/keepersadv/2018-World-Cup-Stats
https://fbref.com/en/comps/1/keepersadv/World-Cup-Stats
Allein die Stats, (auch verglichen mit 2018 Belgien), sprechen hier eine sehr deutliche Sprache. Post shot expected goals + - goals allowed hier der beste Wert und da hat Livakovic n massigen Vorsprung, vor Bono, Martinez und Lloris, er ist quasi so gut wie alle drei zusammen.
Wichtigkeit der Leistungen isser auch weit vorne objektiv betrachtet.
Das Martinez oder Lloris morgen zum prime Oli Kahn werden und 3 unhaltbare rausholen auch recht unwahrscheinlich.
Alles in allem ist eine @6 auf Livakovic Golden Glove hilarious in meinen Augen und gehe deswegen big rauf.[[nervös]]
Dominik Livakovic @6 diverse 7/10
ARG Weltmeister 6.50 tipico 6/10
Für mich eine sehr gute Quote mit value. Ich rechne mit einem Spaziergang der Argentinier in der Vorrunde, Mexiko und Polen können den Argentiniern aktuell nicht das Wasser reichen. Saudi-Arabien sollte ebenfalls besiegt werden können. Sie spielen dann gegen den Zweitplatzierten der Gruppe D. Wenn es dann aller Voraussicht nach Dänemark wird, könnte es ein richtig gutes Spiel werden, gegen Frankreich wäre es ein vorgezogenes Finale. Jedenfalls glaube ich, dass die ARG richtig gut ins Viertelfinale kommen, wo dann evtl. die Niederlande oder England warten. Ich will darauf hinaus, dass schon in der Vorrunde Messi gut und gerne zweimal treffen kann, warum auch nicht? Und kann kommen do-or-die-Spiele gegen attraktive Gegner - also die Quote ist ja mal viel zu hoch in meinen Augen. Glaube fest an die Argentinier dieses Jahr, wurde sonst nur von starken Deutschen gestoppt, aber dieses mal nicht. Messis letzte WM(?), im arabischen Raum lieben sie ihn. Er wird die kompletteste und ehrgeizigste Mannschaft der WM zum Titel führen.