Sonntag, 17.09.2017

Sonntag, 17.09.2017

• Hoffenheim

Stimmen: 12 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 7.1%
  • Hertha

Stimmen: 1 7.1%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 35.7%
  • Freiburg

Stimmen: 4 28.6%
  • Dortmund

Stimmen: 12 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 14.3%
  • Köln

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Genau, ein solcher Fehlstart ist nicht zu tolerieren!

Meinst du den Mist ernst? Stöger passt zum FC wie Arsch auf Eimer und dass es ne schwere Saison werden könnte, war abzusehen. Köln wird am Ende mit dem Abstieg nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Da gehe ich jede Wette ein.

vom ksc dachte man das auch vor ein paar jahren [[nervös]]

Genau, ein solcher Fehlstart ist nicht zu tolerieren!

Meinst du den Mist ernst? Stöger passt zum FC wie Arsch auf Eimer und dass es ne schwere Saison werden könnte, war abzusehen. Köln wird am Ende mit dem Abstieg nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Da gehe ich jede Wette ein.

Da gehst du jede Wette ein?

Dann schnapp dir dein ganzes Geld und rauf da, das kann man ja wetten! [[yo]]

Bitte um Screenshot! Köln sicherer Klassenerhalt [[winkewinke]]

Kein Bock jetzt danach zu suchen.
Was wäre da die Quote? 1.20?
Pahhh...

Gibt ja einen Unterschied zwischen "sicher Klassenerhalt" und "sicherer Klassenerhalt".

Sehe sie nicht schnell aus dem Abstiegssumpf kriechen (ergo: kein sicherer Klassenerhalt). Die letzten Jahre konnte man schön aus dem Deckungsschatten agieren. Das Spiel haben sie ja eh selten gemacht. Und jetzt müssen sie aber allmählich anfangen zu agieren. Und das ohne einen einzigen brauchbaren Stürmer, ohne einen TW der auch mal Spiele alleine gewinnt (Horn ohnehin maßlos überschätzt) und mit labilen Führungsspielern (von dem jetzt auch noch ein zumindest grundsätzlich ballsicherer ausfällt)

Dass Stöger die Saison nicht überlebt, sehe ich bei einem knallharten Kalkulierer wie Schmadtke als sehr wahrscheinlich an. Das wird jetzt bald eine Eigendynamik gewinnen.

PS: FC aktuell nach Freiburg Abstiegs-"Favo".

Zuletzt bearbeitet: