Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Is halt immer verlockend. Nachvollziehen kann ich's net aber wenn langfristig am Ende der Gambelei irgendwo ne grüne Zahl steht passt's ja [[yo]] Aber was man in den letzten Tagen über dieses Damen-Turnier gelesen hat is Wahnsinn :mrgreen: Fix hier, Fix da, usw..

In fast jedem Favo-BB-Spiel was ich verfolgt habe hat der haushohe Favo in mindestens einem Viertel gepatzt. Das waren allerdings noch nicht allzu viele Spiele, ist aber schon witzig wie die Quoten da während eines Spieles springen und wie eng die Spiele trotz solcher überzogenen Quoten regelmäßig sind.

In fast jedem Favo-BB-Spiel was ich verfolgt habe hat der haushohe Favo in mindestens einem Viertel gepatzt. Das waren allerdings noch nicht allzu viele Spiele, ist aber schon witzig wie die Quoten da während eines Spieles springen und wie eng die Spiele trotz solcher überzogenen Quoten regelmäßig sind.

Mit Glück und richtigem Timing kann man da sicher mal was Nettes erwischen, mit Sicherheit. Ist doch au cool wenn das alles so klappt. Problematisch wird's dann nur wenn gejammert wird dass ne @10 net kommt nur weil das Spiel gefixxt is usw. :mrgreen:

Nacht ! [[cheers]]

Mit Glück und richtigem Timing kann man da sicher mal was Nettes erwischen, mit Sicherheit. Ist doch au cool wenn das alles so klappt. Problematisch wird's dann nur wenn gejammert wird dass ne @10 net kommt nur weil das Spiel gefixxt is usw. :mrgreen:

Nacht ! [[cheers]]

obs kommt ist ja egal aber wenn es an einem punkt scheitert schon ärgerlich ^^

fuffi [[rofl]]

bei mir waren es viele fuffis :mrgreen:

um genau zu sein 50 fuffis [[rofl]]

Aber doch nicht bei einem Spiel, sprich einem Viertel?[[help]][[rofl]]

Ich setze dann immer mal nen Fuffi pro Viertel bei den Quoten und wenns nicht klappt, halt egalo. Wenns aber scheppert sind schnell mal 500-1000 Reinwin im Sack.[[cheers]]

Muss halt jeder selbst wissen, ob er es sich leisten, oder den Fuffi im schlimmsten Fall verlieren kann.[[yo]]

Aber doch nicht bei einem Spiel, sprich einem Viertel?[[help]][[rofl]]

Ich setze dann immer mal nen Fuffi pro Viertel bei den Quoten und wenns nicht klappt, halt egalo. Wenns aber scheppert sind schnell mal 500-1000 Reinwin im Sack.[[cheers]]

Muss halt jeder selbst wissen, ob er es sich leisten, oder den Fuffi im schlimmsten Fall verlieren kann.[[yo]]

ne waren um die 5 also 250€ wenns halt nicht kommt auch nicht so schlimm ^^