Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Mich ärgerts dass ich heut zeitlich nix gebacken bekommen hab. Puerto Rico - Argentinien Over 152, Neuseeland - Litauen Over 158, Australien+7 und Serbien-7.5 alles durch, aber Analysen waren zeitlich unmöglich..

Frankreich wird massive Probleme bekommen in Spanien.
De Colo auch noch raus, zudem die Monstergruppe..
Serbien muss man mit Nedovic und Teodosic dick auf der Rechnung haben eigentlich..[[schwitz]]

Griechenland heute auch überzeugt, das was ich gesehen habe. Und Calathes + Giannis sind noch nicht mal richtig drin. Wenn die sich reinspielen in das Team, ist alles drin :D

Kann schon kommen. Hab mich mit den afrikanischen Mannschaften aber noch null auseinander gesetzt.. Aber -28.5 is schon ne Menge Holz.

Ich spiel das mal an.Haben sich allerdings gegen Angola auch arg schwer getan.Hatte under überlegt aber spiel ich ungern.Müssten aber jetzt schon weiter sein so kurz vor der WM

Spain hc-28,5 @ 1,83 6/10

Incoming Masi comment bezüglich Unsauberkeit der Liga 10/10 [[yo]]

So lang ich im grünen Bereich bin kann die Liga meinetwegen unsauber sein. Bisher läuft's für mich in der ABL mehr als gut, passt also alles. Dass in ner asiatischen Liga au mal manipuliert wird is ja fast schon klar, bisher ist mir eig. noch nix Großartiges aufgefallen..

So lang ich im grünen Bereich bin kann die Liga meinetwegen unsauber sein. Bisher läuft's für mich in der ABL mehr als gut, passt also alles. Dass in ner asiatischen Liga au mal manipuliert wird is ja fast schon klar, bisher ist mir eig. noch nix Großartiges aufgefallen..

außer das die Dragons heute deutlich gewinnen hätten sollen, die Buchmacher mal wieder total daneben gelegen mit der Line.

außer das die Dragons heute deutlich gewinnen hätten sollen, die Buchmacher mal wieder total daneben gelegen mit der Line.

Was willst jetzt hören? War unglücklicher Weise die einzige Analyse die ich heute posten konnte, Ergebnis leider nicht wie gewünscht. Dass die Dragons deutlich stärker sind haben sie vor 2 Tagen gezeigt. Bei Singapore war zwar letztendlich ein neuer Spieler dabei, aber kann mir net vorstellen dass er allein der Grund für den Sieg war. Sowas passiert halt, warum diskutieren wir eig. nur über die verlorenen ABL-Wetten?

Was willst jetzt hören? War unglücklicher Weise die einzige Analyse die ich heute posten konnte, Ergebnis leider nicht wie gewünscht. Dass die Dragons deutlich stärker sind haben sie vor 2 Tagen gezeigt. Bei Singapore war zwar letztendlich ein neuer Spieler dabei, aber kann mir net vorstellen dass er allein der Grund für den Sieg war. Sowas passiert halt, warum diskutieren wir eig. nur über die verlorenen ABL-Wetten?

find nur immer beeindruckend wie du den Buchmachern überlegen bist, und wie falsch deren Lines "immer" sind .. wie auch bei Aussies-Ukraine line in jedem Fall zu niedrig.

Argumentation halt immer unglücklich, wenn man sich die Resultate ansieht. Du solltest den Bookies mal das Handwerk beibringen

find nur immer beeindruckend wie du den Buchmachern überlegen bist, und wie falsch deren Lines "immer" sind .. wie auch bei Aussies-Ukraine line in jedem Fall zu niedrig.

Argumentation halt immer unglücklich, wenn man sich die Resultate ansieht. Du solltest den Bookies mal das Handwerk beibringen

Das sind Probleme, die gibts gar nicht

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: