...
zuerst 7ecken + 3tt plzen @ 2,8
zuerst 9ecken @ 2,2
4 tt @ 3,75
5 tt @ 7,0...
ft 4-0, ecken 9-3
n8[[sleep]]
...
zuerst 7ecken + 3tt plzen @ 2,8
zuerst 9ecken @ 2,2
4 tt @ 3,75
5 tt @ 7,0...
Könnte sogar echt wieder was geben...mal schaun...peru war glaub auch schonmal dabei
Golffahrer ?
Wär mir nicht so unrecht, allein der Glaube daran fehlt mir. An Harmlosigkeit ja kaum zu unterbieten die Wölfe! Außerdem liegt alle 10 Sekunden wer herum.glaub ich nicht so wirklich
hab das over 1,5 noch eingepackt
Was ist daran besonders?Ist ne neuer 530d als Geschäftswagen.Kann ich schön absetzen und ne schöne Familienkarre.Ist ja nicht jeder Student oder Schüler und muss noch Straba fahren
@hensch: Danke für Racing Club!
Ja, da war ich auch dabei und hab schön gecasht. War im 3. Viertel am 15.8. ![[cheers]]
zuerst 10 Punkte q11 und q12. Und zuerst 15 Punkte q17 und q21! Zuerst 20 q51 und q76 leider nicht gekommen.:mrgreen:
Warum die unterschiedlichen Quoten? Weil sie nach oben korrigiert wurde![[cheers]]
Was ist daran besonders?Ist ne neuer 530d als Geschäftswagen.Kann ich schön absetzen und ne schöne Familienkarre.Ist ja nicht jeder Student oder Schüler und muss noch Straba fahren
Alle Studenten fahren Straßenbahn [[winkewinke]]
Jetzt hier das 3. Viertel ja anscheinend schon wieder das gleiche spiel. Check das nicht was die frauen da immer veranstalten.
warum wart ihr so sicher mit Istra? [[help]]
natürlich nicht dabei...
ka
aber 3-1 sieht doch gut aus.
[[winkewinke]]:mrgreen:ka
aber 3-1 sieht doch gut aus.
warum wart ihr so sicher mit Istra? [[help]]
natürlich nicht dabei...
Nur hier isses Uruguay und nicht Peru![[yo]]
Brasilien-Venezuela war es ja auch so.
Hat doch eben jemand geschrieben. Stats und letztes Spiel. Hab's leider auch verpennt. Was gabs @@klar... aber was sprach denn dafür, dass die jetzt so abgehn?
Stark heut von dir ! [[yo]]
ich war auf 29er quote 2/1 nach dem letzten spiel und
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">20:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">NK Istra 1961</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">NK Lokomotiva Zagreb</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.210</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>![]()
hab zwar selber nicht dran gedacht aber egal [[cheers]]
Darmstadt erzielt Tor q5,5 bei bet365 mit Trinkgeld![[grin]]
ne danke da hab ich die letzten london und waterloo spiele voll auf die fresse bekommen [[stupid]]canada kann nachher auch so weiter gehen :mrgreen:
Darmstadt unter 0,5 @ 2.16 / 5/10 [[winkewinke]]
Rumänien trotzdem faden Beigeschmack. Hab leider nur die erste Hälfte gesehen, waren eigentlich sogar besser. Leichte 2nd Chance Points und Fastbreak extrem blöd vergeben, hätten mit 4-5 vorne sein müssen zur HT.
Und was dann passiert ist [[nixweiss]]
@Obelix
Spanien -28,5?
Kann Senegal 0,0 einschätzen.
Spontan aber n Tick zu hoch..