A
achim030
Guest
Totsicher!
Führ dich nicht so auf. Nichts ist totsicher beim Wetten.
Totsicher!
"schulbuchmäßiger Kopfball"super götze super götze hey hey
Mal 2/10 auf Liverpool. Aufjedenfall noch machbar. @2.05 tipico
Aalen DNB @2,2 tipico 3/10
Nice [[yo]]Auch wenn die erste Hälfte wohl wieder grauenhaft war, geh ich mal auf 1860 to qualify @5,5 mit 1/10
Vielleicht brauchen die Jungs nur mal ein Erfolgserlebnis.
An die, die sich Aalen und Bremen angucken, ist da was drin für die Außenseiter? oder eher ins Elfmeterschießen mauern und vielleicht so weiterkommen falls die Favoriten vorher nichts reißen?
Abgesehen davon, dass es "ToDsicher" heißen müsste...Totsicher!
Wie so oft wennst den normalen Sieg brauchst treffens dann sofort in der Verlängerung, als wenns dich verarschen wollen![[bang]] :mrgreen:
+1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
am anfang hinten aber geschwommen. Neuer musste einmal sehr gut reagieren und hat es obv auch. Jetzt stehen Sie im mttelfeld aber dichter. Über außen trotzdem angreifbar.Das es so locker für Bayern wird hätt ich echt nich gedacht, Respekt
Wie so oft wennst den normalen Sieg brauchst treffens dann sofort in der Verlängerung, als wenns dich verarschen wollen![[bang]] :mrgreen:
Ja spielen besser als von mir erwartet. Götze hat das Finaltor wohl richtig gut getan. Spielt mir viel mehr Selbstvertrauen und traut sich mal was zu.Das es so locker für Bayern wird hätt ich echt nich gedacht, Respekt
Skonto Riga Sieg 4/10
Skonto -1 hc 2/10
Skonto over 6 3/10
Totsicher!
Abgesehen davon, dass es "ToDsicher" heißen müsste...
3-3, you like? [[nixweiss]]
Also halte dich an das, was Achim auch grad schon sagte. Führ dich mal nicht so auf von wegen todsicher... es sei denn du bist der Präsident bei Skonto
ich weis, war ja auch mit höchstens 4/10 angespielt
Ironie?
Super anzusehen gewesen!Selke machts wie Pizarro![[winkewinke]][[winkewinke]]
am anfang hinten aber geschwommen. Neuer musste einmal sehr gut reagieren und hat es obv auch. Jetzt stehen Sie im mttelfeld aber dichter. Über außen trotzdem angreifbar.
Offenssiv aber mehr zug zum Tor als zuletzt. Götze sehr stark, einige sehr gute Pässe in die Spitze.
Shaiqi wieder grottig
Totsicher, ich will ja nichts sagen [[yo]]
Totsicher!
ihr drei meint wahrscheinlich todsicher!? [[nixweiss]]
Super Zweikampf von Fritz...Nur kommt Illertissen jetzt wieder [[rofl]]
Die sollen doch einfach mal den Deckel drauf machen jetzt!
6 Tore= CB [[rofl]]ja Schade, trotzdem gefällt mir Totsicher und over is mal gesichert
siehe oben :mrgreen:ihr drei meint wahrscheinlich todsicher!? [[nixweiss]]