Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Zurück vom Spiel:

BAK zwangsweise mit zwei Umstellungen in der Viererkette. Nach vorne lief das alles sehr gut an, jedoch war man im Abschluss nicht genau genug. In der 8. Minute muss das 1-0 fallen. Wie man den Ball neben's Tor setzten kann, ist mir immer noch fraglich.
Plauen hatte bis zum 1-0 keine einzige Torchance und verschränkte sich nur aufs Verteidigen. Ein blind aus dem Halbfeld ins Zentrum geschlagener Ball auf Hüfthöhe war dann genug, um die BAK Abwehr zu übertölpeln.
In der zweiten Hälfte gewohntes Bild. BAK drückt, kommt zu einigen Chancen (u.a. sehr schöner Freistoß von Benyamina, aber umso besser gehalten) und bringt sich dann selbst auf die Verliererstraße. Mlynikowski legt im Mittelfeld einen Pass mit Tempo 2km/h quer und Schindler schießt von der Mittellinie den Ball in den Winkel.
Danach arge Auflösungserscheinungen in der BAK Defensive. Tor 3 und 4 jeweils nach langen Bällen in den freien Raum, die dann eiskalt in der 1 zu 1 Situation verwandelt wurden. Ich behaupte, dass ein guter Torhüter hier mindestens einen Ball mehr hält als Schmidt.
BAK kommt dann durch einen Elfmeter noch zum Ehrentreffer.

Das es so locker für Bayern wird hätt ich echt nich gedacht, Respekt
am anfang hinten aber geschwommen. Neuer musste einmal sehr gut reagieren und hat es obv auch. Jetzt stehen Sie im mttelfeld aber dichter. Über außen trotzdem angreifbar.
Offenssiv aber mehr zug zum Tor als zuletzt. Götze sehr stark, einige sehr gute Pässe in die Spitze.
Shaiqi wieder grottig

am anfang hinten aber geschwommen. Neuer musste einmal sehr gut reagieren und hat es obv auch. Jetzt stehen Sie im mttelfeld aber dichter. Über außen trotzdem angreifbar.
Offenssiv aber mehr zug zum Tor als zuletzt. Götze sehr stark, einige sehr gute Pässe in die Spitze.
Shaiqi wieder grottig

Ja Anfang hast du recht, aber das du tu ich mal unter "warmspielen" ab ;)

So 4/10 auf Sandhausen @3,5