Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Bla? BuLi Tippspiel können wir absagen.. Hab zig Leuten ne PN geschrieben, kommt einfach keine Rückmeldung. Scheint zu schwer zu sein schnell "Nö" zu schreiben wenn man keinen Bock drauf hat.. Vielleicht kommen wir noch auf 15 Leute, aber selbst das bezweifel ich...

PN geschrieben??? ja kein wunder [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Wir warten mal bis Donnerstag, wenn es nicht mind. 15 sind lassen wirs halt oder am Donnerstag mal abstimmen ob wirs halt im kleinen Kreis also mit 8 Mann machen.

Haben halt alle Angst vor meinen CS Wetten [[grin]]

Richtig, man muss Red Bull jetzt auch nicht überbewerten. Die Löwen vom letztem Montag hätte ich auch mit meiner Kreisligamannschaft besiegt. 50/50 Quotierung wäre angemessen.

Zum Start waren sie auch ausgeglichen glaube 2,9/2,9 oder so ähnlich. Problem was ich sehe hat sich Paderborn wirklich erstliga reif verstärkt? Leipzig hatte schon 2 Pflichtspiele dazu Heimspiel man hätte die Startquote auf RB mitnehmen sollen. Finde die Quoten jetzt nicht mehr tippbar!

Hab lange überlegt, ob ich eine Analyse schreiben soll. Wollte dann eigentlich nur einige Gedanken schreiben, ist "etwas länger geworden und während ich geschrieben habe ist das HC +1,5 auf Illertissen von 2,02 um 20 Cent gefallen. Ganz kurz noch 1,97 bei Betvictor und dann nur noch 1,8! Die Quote konnte halt niemand mehr erwischen und somit war die gesamte Analyse hinfällig [[heul]]

Hab lange überlegt, ob ich eine Analyse schreiben soll. Wollte dann eigentlich nur einige Gedanken schreiben, ist "etwas länger geworden und während ich geschrieben habe ist das HC +1,5 auf Illertissen von 2,02 um 20 Cent gefallen. Ganz kurz noch 1,97 bei Betvictor und dann nur noch 1,8! Die Quote konnte halt niemand mehr erwischen und somit war die gesamte Analyse hinfällig [[heul]]

troestende-smilies-0007.gif
:mrgreen:

Zum Start waren sie auch ausgeglichen glaube 2,9/2,9 oder so ähnlich. Problem was ich sehe hat sich Paderborn wirklich erstliga reif verstärkt? Leipzig hatte schon 2 Pflichtspiele dazu Heimspiel man hätte die Startquote auf RB mitnehmen sollen. Finde die Quoten jetzt nicht mehr tippbar!

Paderborn hat sich nicht unglaublich verstärkt, aber einen Kader der in der 2. Liga wieder vorne dabei wäre. RB hat so viele überschätzte Leute in den Reihen. Von denen haben auch höchstens 4/5 (unteres) 1. Liga-Niveau, deswegen versteh ich nicht wie Paderborn fast an der 4er Quote kratzt. Aber naja jedem das seine, habs ja angespielt.

Bleibe dabei das RB keine Übermannschaft ist un Paderborn auch nicht umsonst aufgestiegen ist, mal 2 EH auf Sieg Pderborn

Quoten auf Münster eigentlich auch zu hoch, aber da lass ich die Finger von
Seh ich auch so, Quoten knapp über 2 auf RB zu niedrig imho. Mir gefallen die TT auf Paderborn bei bet.

o1,5 @3 2/10
o2,5 @8 1/10
o3,5 @23 0,5/10

Für Petersen dürfte es ne schwere Saison werden...
Würde mich auch nicht wundern wenn Selke vor ihm eingewechselt wird.
Ist auch besser für Pete. Der Junge braucht halt Flanken in den Strafraum. Dass, was er letzte Saison spielen "musste" war total an seinem eigentlichen Einsatzort vorbei. Wenn er sich selbst die Bälle holen muss, dann sieht er halt richtig schlecht aus.

Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt, ob er in der Raute mit Bartels/Hajrovic auf den Außen wieder das zeigt, was er eigentlich kann, wenn er denn mal einige Spiele am Stück die Chance bekommt.

Bei Selke bin ich extrem unschlüssig. Einerseits denke ich mir, dass man ihn einfach mal reinwerfen sollte, aber andererseits hat er halt noch heftige Defizite, die es ihm im Herrenbereich schwer machen dürften.

Schade finde ich, dass Aycicek nicht mal auf der "10" ausprobiert wird. Juno als Spielgestalter lässt mich gleich wieder in die Tatstatur beißen [[nuts]]

Edit: Eigentlich hätte ich gerne mal Aycicek auf der 10 und Kobylanski im Sturm gesehen. Gerade bei so einem Spiel wie heute, hätte die Unbekümmertheit der beiden sicherlich keine negativen Auswirkungen gehabt.

Zuletzt bearbeitet: