Kombi HSV+Hansa over 2,5 @ 2,98 5/10
Guten Morgen
Kombi HSV+Hansa over 2,5 @ 2,98 5/10
Guten Morgenweiß jemand ob das kam? Ich denke mal die Spiele sind schon durch?!
Guten Morgenweiß jemand ob das kam? Ich denke mal die Spiele sind schon durch?!
Bla? BuLi Tippspiel können wir absagen.. Hab zig Leuten ne PN geschrieben, kommt einfach keine Rückmeldung. Scheint zu schwer zu sein schnell "Nö" zu schreiben wenn man keinen Bock drauf hat.. Vielleicht kommen wir noch auf 15 Leute, aber selbst das bezweifel ich...
Richtig, man muss Red Bull jetzt auch nicht überbewerten. Die Löwen vom letztem Montag hätte ich auch mit meiner Kreisligamannschaft besiegt. 50/50 Quotierung wäre angemessen.Bleibe dabei das RB keine Übermannschaft ist un Paderborn auch nicht umsonst aufgestiegen ist, mal 2 EH auf Sieg Pderborn
Richtig, man muss Red Bull jetzt auch nicht überbewerten. Die Löwen vom letztem Montag hätte ich auch mit meiner Kreisligamannschaft besiegt. 50/50 Quotierung wäre angemessen.
Hab lange überlegt, ob ich eine Analyse schreiben soll. Wollte dann eigentlich nur einige Gedanken schreiben, ist "etwas länger geworden und während ich geschrieben habe ist das HC +1,5 auf Illertissen von 2,02 um 20 Cent gefallen. Ganz kurz noch 1,97 bei Betvictor und dann nur noch 1,8! Die Quote konnte halt niemand mehr erwischen und somit war die gesamte Analyse hinfällig [[heul]]
Zum Start waren sie auch ausgeglichen glaube 2,9/2,9 oder so ähnlich. Problem was ich sehe hat sich Paderborn wirklich erstliga reif verstärkt? Leipzig hatte schon 2 Pflichtspiele dazu Heimspiel man hätte die Startquote auf RB mitnehmen sollen. Finde die Quoten jetzt nicht mehr tippbar!
Für Petersen dürfte es ne schwere Saison werden...Aufstellung Bremen - Illertissen:
Wolf - Fritz - Lukimya - Caldirola - Garcia - Galvez - Bartels - Makiadi - Junuzovic - Hajrovic - Elia
Hsv under + hansa over. Warum guckst du nicht selbst nach?
AZ seit ender der ersten hälfte am drücken. ajax lässt nach.
ein versuch ist es wert.
nächstes tor AZ @ 3,20
Seh ich auch so, Quoten knapp über 2 auf RB zu niedrig imho. Mir gefallen die TT auf Paderborn bei bet.Bleibe dabei das RB keine Übermannschaft ist un Paderborn auch nicht umsonst aufgestiegen ist, mal 2 EH auf Sieg Pderborn
Quoten auf Münster eigentlich auch zu hoch, aber da lass ich die Finger von
Versuch doch über 1,5 Teamtore von AZ anzuspielen @ 3,50blöd gelaufen
Ist auch besser für Pete. Der Junge braucht halt Flanken in den Strafraum. Dass, was er letzte Saison spielen "musste" war total an seinem eigentlichen Einsatzort vorbei. Wenn er sich selbst die Bälle holen muss, dann sieht er halt richtig schlecht aus.Für Petersen dürfte es ne schwere Saison werden...
Würde mich auch nicht wundern wenn Selke vor ihm eingewechselt wird.
Kann man bei pinecle oder mara mit paysafecarte einzahlen? Wenn nicht wo kann man das , am besten bei bokies die estland,litauen ,lettland etc. haben?
Danke
Bet365
Tipico,bet365 ,youwin,unibet sind raus.Noch irgendwo?
Kleine Pokalkombi:
Aalen
Bremen
Kiel DC
~@3,25
2/10
MMn definitiv. Hoffenheim eh eine Maschine vor dem Tor![[yo]]Wie gut/schlecht ist eigtl. Paloma, könnte Hoffenheim hier 6 schießen??
was genau?[[nixweiss]]Soooo TENNIS hollt uns aus der scheisse raus heute man... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sliiiiiiiiiivoooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]