[[rofl]]
reinste Lotterie ...
Städtereise: 3 Tage Riga im sehr guten 3* Hotel (82% TripAdvisor) schon für 74
endlich mal Livefussball vom Feinsten [[winkewinke]][[winkewinke]]
eine wahrscheinlich blöde frage, aber meppen wird ja wohl schon gestern angereist sein??
Hätte erwartet, dass Marquez sich evtl. etwas absetzen kann. Aber in so einer letzten Runde ist es dann so, wie du es treffend genannt hast
vielen dank, ich dachte wegen dem sicherlich vorhandenen fitnessunterschied beim sehr unterschiedlichen trainingsumfang, werden aber normal trotzdem bald eingehen, ich probier EH -4 und -5Ja.
Meppen letzte Woche gegen Hansa 0:5 (0:1) [[schwitz]]
Gehst du heut zum BFC, wenn du mit Kaffee und Zeitung durch bist?
wollte ich, muss aber ab 17 Uhr arbeiten [[sleep]] wird nen ordentlicher acker heute sein, war gestern schon nicht besonders gut der rasen ..
Scheiß Timing mit der 15:30 Ansetzung. [[sleep]]
du sagst es. was denkste so zum spiel? quoten nicht ein bisschen sehr zu gunsten vom bfc?
Ja mittlerweile BFC nicht mehr spielbar. Da hat ja X2 bald schon mehr value. Für mich aber no bet. Denke aber, dass der schlechte Rasen eher für den BFC gut ist, Hertha gewohnt mit technisch starken Spielern, das wird sich heute nicht so auszahlen können. Ich lass die Finger von. Bin ja beim BAK und werd wenn dann dort in-play was anspielen. Pregame hab ich einen großen Bogen um die RL Nordost dieses Wochenende gemacht.
Bwin gibt eine @4 auf Hlucin. Riecht lecker, Stats gut, aber kann man nie so recht trauen. Nehme ich mal klein mit
Versuche mal ZSKA Moskau zur Pause @2.62 2/10
Ja mittlerweile BFC nicht mehr spielbar. Da hat ja X2 bald schon mehr value. Für mich aber no bet. Denke aber, dass der schlechte Rasen eher für den BFC gut ist, Hertha gewohnt mit technisch starken Spielern, das wird sich heute nicht so auszahlen können. Ich lass die Finger von. Bin ja beim BAK und werd wenn dann dort in-play was anspielen. Pregame hab ich einen großen Bogen um die RL Nordost dieses Wochenende gemacht.
Hertha U19 [[nixweiss]]
Vor 12 Jahren dürfte es das Amateurstadion noch nicht gegeben haben. Von daher kann es dir nicht aufgefallen sein. [[yo]]
Bin nachher bei BAK v Plauen, falls jemand verfolgen will:
https://www.tickaroo.com/games/53e9eef7a0b3a0c5942f9901
eine wahrscheinlich blöde frage, aber meppen wird ja wohl schon gestern angereist sein??
Eine noch blödere Frage: Um welches Spiel geht es?
2:2U19-Bundesliga
Gladbach TT over 1,5 @2.63 1/10
Leipzig TT over 1,5 @2.20 1/10
Meppen U19. Brauchst du aber eine Zeitmaschine für wenn du da noch was spielen willst
Umfrage....seit wann ist paderborn da auswärts ein "Favorit"![]()