Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Hab in Riga mal Ventspils - Hertha live gesehen. Das war ein Grottenkick...
FK Ventspils - Hertha BSC 0:1, Europa League, Saison 2009/10, 5.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online

Aber dank Adventszeit gab es schon so etwas wie einen Weihnachtsmarkt dort. Den Glühwein bekam man für einen Euro. Er bestand zu 50% aus Wodka und 50% Tetra Pak Glühwein, on the top wurde dir eine komplette Zimtstange in den Becher gesteckt. :mrgreen:

kaffee.gif

du sagst es. was denkste so zum spiel? quoten nicht ein bisschen sehr zu gunsten vom bfc?

Ja mittlerweile BFC nicht mehr spielbar. Da hat ja X2 bald schon mehr value. Für mich aber no bet. Denke aber, dass der schlechte Rasen eher für den BFC gut ist, Hertha gewohnt mit technisch starken Spielern, das wird sich heute nicht so auszahlen können. Ich lass die Finger von. Bin ja beim BAK und werd wenn dann dort in-play was anspielen. Pregame hab ich einen großen Bogen um die RL Nordost dieses Wochenende gemacht.

Ja mittlerweile BFC nicht mehr spielbar. Da hat ja X2 bald schon mehr value. Für mich aber no bet. Denke aber, dass der schlechte Rasen eher für den BFC gut ist, Hertha gewohnt mit technisch starken Spielern, das wird sich heute nicht so auszahlen können. Ich lass die Finger von. Bin ja beim BAK und werd wenn dann dort in-play was anspielen. Pregame hab ich einen großen Bogen um die RL Nordost dieses Wochenende gemacht.

stimmt wohl. na dann viel spaß nachher. hoffe das wetter hält sich.

Ich denke heute gibts einige Überraschungen. Hab selbst nur ne Minikombi gespielt. Ein paar Auswärtssiege heute gut möglich.

1860 U19 v Augsburg U19
b2s Ja @2,10 bet365

Löwen steiger heute erst in Ligabetrieb ein, Augsburg nach dem 0:7 besonders im Derby auf Wiedergutmachung aus.
Vom Spielermaterial weiß ich leider nichts, aber die Quote ist gut mMn.
Bis auf ein 0:0 immer beide getroffen in den direkten Duellen in der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet: