Sonntag, 17.08.2008

Sonntag, 17.08.2008

• Gladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Stuttgart

• nobet

• mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Lachmann schrieb:
für mich erst mal verpackt in div. Kombis

Roskilde 1:0 ft
Herfolge 3:0 ft
Basel OVER 2:1 ht
Unterhaching 2:0 ft
Rapid Bucharest
Chelsea 4:0 ft
ManU
Aston Villa
Gent
Marseille
HJK Helsinki
Haugesund
MyPa

Südamerika to tollow

läuft ja herrvorragend bis jetzt

über cashpoint filiale und Admiral Filiale wieder heim, noch einige Spiele
nachgelegt:

ManU -1
CSKA
Djurgarden
River Plate
Goias
Helsingborg
Kalmar
Wacker Innsbruck II
SAK
Santos Laguna

Domi almighty schrieb:
Bzw. wie heißt diese Seite auf der man Streams bekommt nochmal? F... irgendwas...?

folder_sticky.gif
Wichtig: Sport live im TV oder Internet

So, oder so ählich sieht der angepinnte erste Post aus, bevor du hier in den LiL Thread kommt. Was sich dahinter wohl verbergen könnte

Vampiro99 schrieb:
Geil meine Japanmittagskombie schon früh durch, hab getippt das in den 2 spielen beiden Mannschaften ein Tor schießen! Alles wieder rein mit kleinen plus und hab noch 2 ausstehende wetten! Eine davon ist England und zwar Chelsea und MAnu spiele wo beide MAnnschaften wieder ein Tor machen! Da Manu und Chelsea Tor machen ist klar und bin zuversichtlich das auch Newcastle und Port ein Tor machen, bwin jeweils mit 2,10q! 2/10 so wie ich immer die torwetten spiele und zur zeit lauf habe!

Toll Newcastle mit Tor und Manu macht auch eins, jetzt trauere ich den chancen von Port schon mehr nach, vor allem letzte Chance ganz allein vorm torwart!

Domi almighty schrieb:
Pechvogel schrieb:
Dede schrieb:
Domi almighty schrieb:
Bzw. wie heißt diese Seite auf der man Streams bekommt nochmal? F... irgendwas...?

folder_sticky.gif
Wichtig: Sport live im TV oder Internet

So, oder so ählich sieht der angepinnte erste Post aus, bevor du hier in den LiL Thread kommt. Was sich dahinter wohl verbergen könnte

eine Bearbeitung würde aber guttun...

justin.tv hab ich gesucht.... trotzdem danke

http://de.justin.tv/nenechannel lyon lorient

Dann bookmarke Dir mal die:

http://www.rojadirecta.com/

Damit sind etwa 80% abgedeckt.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekehrt, wo ich meine heutige Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.

In der Annahme, dass euch meine Picks interessieren könnten, poste ich sie hiermit euch:

Nürnberg - Augsburg Tipp 1 @ 1,50 2:1 FT

Lorient - Lyon Tipp 2 @ 1,70 0:0 FT

Manchester Utd - Newcastle Utd Tipp 1 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht leider an den Staat

Möglicher Gewinn: 15,95 Euronen XXX

Ich hatte zunächst überlegt, statt ManU Chelsea zu nehmen, habe mich dann aber doch noch umentschieden.

Was meint ihr? Hat die Kombi Aussicht auf Erfolg (= Cash)? Würde mich über Kommentare freuen.

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Schade, schade, schade!

Lyon kommt nicht über ein 0:0 hinaus. Zahlreiche gute Chancen blieben ungenutzt.

Damit ist der Ausgang der Partie Manchester Utd - Newcastle Utd für mich irrelevant geworden.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)