Sonntag, 17.08.2008

Sonntag, 17.08.2008

• Gladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Stuttgart

• nobet

• mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Jawoll, das Spiel ist aus!

smilie_gr_86.gif
Nürnberg - Augsburg 2:1 FT
smilie_gr_86.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekehrt, wo ich meine heutige Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.

In der Annahme, dass euch meine Picks interessieren könnten, poste ich sie hiermit euch:

Nürnberg - Augsburg Tipp 1 @ 1,50 2:1 FT

Lorient - Lyon Tipp 2 @ 1,70

Manchester Utd - Newcastle Utd Tipp 1 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 15,95 Euronen

Ich hatte zunächst überlegt, statt ManU Chelsea zu nehmen, habe mich dann aber doch noch umentschieden.

Was meint ihr? Hat die Kombi Aussicht auf Erfolg (= Cash)? Würde mich über Kommentare freuen.

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

So, der Anfang ist bereits geglückt.

Mal schauen, ob mir das Glück hold bleibt.

Gruß,

Sapphire Sky (der Oddset-Punter)

Missi schrieb:
M&M schrieb:
stefanspy schrieb:
nur Heimsiege in der 2. BuLi

mein Kumpel alle 1 getippt + Emden + Unterhaching beides Heimsiege als Kombi mit 10 Euro einsatz....
unglaublich....

konnte es grad selber nicht glauben...
Uff, da kann er mal gut einen ausgeben

wie kann man sowas spielen und gewinnen

das schlimme kommt noch, hat den selben schein nur ohne emden nochmal gespielt, dafür ManU

Werder schrieb:
Kannst du was zu AB Kopenhagen sagen?

Zum Spielverlauf nix, ganz schwer an Infos zu kommen aus DK 2 . Oder was möchtest du wissen ?

Hab gerade mal kurz ins Stadion von Herfölge angerufen. Herfölge bis zur Führung e100 % ausgelassen, Kolding bislang ein Chance nach Stellungsfehler in der Abwehr. Knapp dem Ball am Tor vorbei geschoben. Insgesamt enge Kiste bislang

Mentalo schrieb:
Werder schrieb:
Kannst du was zu AB Kopenhagen sagen?

Zum Spielverlauf nix, ganz schwer an Infos zu kommen aus DK 2 . Oder was möchtest du wissen ?

Hab gerade mal kurz ins Stadion von Herfölge angerufen. Herfölge bis zur Führung e100 % ausgelassen, Kolding bislang ein Chance nach Stellungsfehler in der Abwehr. Knapp dem Ball am Tor vorbei geschoben. Insgesamt enge Kiste bislang

Jap, dachte an Spielinfos.

Müßten es aber mit einem Mann mehr packen.

M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:
stefanspy schrieb:

mein Kumpel alle 1 getippt + Emden + Unterhaching beides Heimsiege als Kombi mit 10 Euro einsatz....
unglaublich....

das schlimme kommt noch, hat den selben schein nur ohne emden nochmal gespielt, dafür ManU

so ne Kombi zweimal spielen, dass ich nichmal mehr dummenglück

M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:
stefanspy schrieb:

unglaublich....

Wir haben hin und wieder auch solche Scheine, aber im Endeffekt ist das kein Problem.
Bin lang genug im Wettgeschäft auf der Seite des Feindes, um zu sagen, diese Kombis bringen nur den Bookies Geld.
Heute allerdings ist ein böser Tag, nicht nur dein Kumpel hat 5 HW in der 2 Liga gespielt, aber nicht den Humor verlieren

Missi schrieb:
M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:
stefanspy schrieb:

unglaublich....

Wir haben hin und wieder auch solche Scheine, aber im Endeffekt ist das kein Problem.
Bin lang genug im Wettgeschäft auf der Seite des Feindes, um zu sagen, diese Kombis bringen nur den Bookies Geld.
Heute allerdings ist ein böser Tag, nicht nur dein Kumpel hat 5 HW in der 2 Liga gespielt, aber nicht den Humor verlieren

Is ja kein Problem, gönns ihm ja und außerdem brauch ich mich um das Abendessen heute nimmer kümmern, er gibt einen aus.

Nächste Woche guter Tipp mit Fener, meine Einschätzungen kommen noch, hab schon einiges im Auge, leider kaum Quoten raus. Will die besten Quoten, weil bisher leider sehr gut von den Bookies quotiert...