Missi schrieb:Hachingen/Emden/Chelski/FCN
JajaSapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Hachingen/Emden/Chelski/FCN
Missi, der erste Verein in Deiner Auflistung heißt Spielvereinigung Unterhaching, oder, abgekürzt, Haching.
Missi schrieb:JajaSapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Hachingen/Emden/Chelski/FCN
Missi, der erste Verein in Deiner Auflistung heißt Spielvereinigung Unterhaching, oder, abgekürzt, Haching.
Playario schrieb:Hat jemand zufällig die 100m Frauen Halbfinals gesehen sticht da irgendjemand als Favorit raus...
Werder schrieb:Playario schrieb:Hat jemand zufällig die 100m Frauen Halbfinals gesehen sticht da irgendjemand als Favorit raus...
In der Spitze ziemlich eng gewesen!
stefanspy schrieb:nur Heimsiege in der 2. BuLi
Vampiro99 schrieb:1:0 VFC Plauen kurz vor pause!!!!!
Doppelte Chance sieht gut aus, oberliga nie mehr nie mehr, oberliga nie mehr!
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekehrt, wo ich meine heutige Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.
In der Annahme, dass euch meine Picks interessieren könnten, poste ich sie hiermit euch:
Nürnberg - Augsburg Tipp 1 @ 1,50 2:1 FT
Lorient - Lyon Tipp 2 @ 1,70
Manchester Utd - Newcastle Utd Tipp 1 @ 1,25
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 15,95 Euronen
Ich hatte zunächst überlegt, statt ManU Chelsea zu nehmen, habe mich dann aber doch noch umentschieden.
Was meint ihr? Hat die Kombi Aussicht auf Erfolg (= Cash)? Würde mich über Kommentare freuen.
Gruß und allen viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
stefanspy schrieb:nur Heimsiege in der 2. BuLi
Mentalo schrieb:1-0 Herfölge
1-0 Lyngby
2-0 Norvalla
1-0 Roskilde FT
1-1 FC V. FT
Uff, da kann er mal gut einen ausgebenM&M schrieb:stefanspy schrieb:nur Heimsiege in der 2. BuLi
mein Kumpel alle 1 getippt + Emden + Unterhaching beides Heimsiege als Kombi mit 10 Euro einsatz....
unglaublich....
konnte es grad selber nicht glauben...
Mentalo schrieb:1-0 Herfölge
1-0 Lyngby
2-0 Norvalla
1-0 Roskilde FT
1-1 FC V. FT
Missi schrieb:Uff, da kann er mal gut einen ausgebenM&M schrieb:stefanspy schrieb:nur Heimsiege in der 2. BuLi
mein Kumpel alle 1 getippt + Emden + Unterhaching beides Heimsiege als Kombi mit 10 Euro einsatz....
unglaublich....
Werder schrieb:Kannst du was zu AB Kopenhagen sagen?
Mentalo schrieb:Werder schrieb:Kannst du was zu AB Kopenhagen sagen?
Zum Spielverlauf nix, ganz schwer an Infos zu kommen aus DK 2 . Oder was möchtest du wissen ?
Hab gerade mal kurz ins Stadion von Herfölge angerufen. Herfölge bis zur Führung e100 % ausgelassen, Kolding bislang ein Chance nach Stellungsfehler in der Abwehr. Knapp dem Ball am Tor vorbei geschoben. Insgesamt enge Kiste bislang
M&M schrieb:Missi schrieb:Uff, da kann er mal gut einen ausgebenM&M schrieb:stefanspy schrieb:nur Heimsiege in der 2. BuLi
unglaublich....
wie kann man sowas spielen und gewinnen
das schlimme kommt noch, hat den selben schein nur ohne emden nochmal gespielt, dafür ManU
Wir haben hin und wieder auch solche Scheine, aber im Endeffekt ist das kein Problem.M&M schrieb:Missi schrieb:Uff, da kann er mal gut einen ausgebenM&M schrieb:stefanspy schrieb:nur Heimsiege in der 2. BuLi
unglaublich....
das schlimme kommt noch, hat den selben schein nur ohne emden nochmal gespielt, dafür ManU
Missi schrieb:Wir haben hin und wieder auch solche Scheine, aber im Endeffekt ist das kein Problem.M&M schrieb:Missi schrieb:Uff, da kann er mal gut einen ausgebenM&M schrieb:stefanspy schrieb:nur Heimsiege in der 2. BuLi
unglaublich....
Bin lang genug im Wettgeschäft auf der Seite des Feindes, um zu sagen, diese Kombis bringen nur den Bookies Geld.
Heute allerdings ist ein böser Tag, nicht nur dein Kumpel hat 5 HW in der 2 Liga gespielt, aber nicht den Humor verlieren
TonyG. schrieb:warum sind jamaikaner eigentlich die schnellsten menschen der welt?
dachte das sind alles kiffer, also ganz gechillte leute
TonyG. schrieb:warum sind jamaikaner eigentlich die schnellsten menschen der welt?
dachte das sind alles kiffer, also ganz gechillte leute
Missi schrieb:Wenn Lyon gewinnt, ist mein Tag im lieber Mensch