also zska ist ja gut im soll, aber pardubice geht mal gar nicht 0:3 nach dem ersten ist quasi abhakungswuerdig.
Lachmann schrieb:für mich erst mal verpackt in div. Kombis
Roskilde 1:0 ft
Herfolge 3:0 ft
Basel OVER 2:1 ht
Unterhaching 2:0 ft
Rapid Bucharest
Chelsea 4:0 ft
ManU
Aston Villa
Gent
Marseille
HJK Helsinki
Haugesund
MyPa
Südamerika to tollow
Domi almighty schrieb:Hat jemand nen Stream zu Lyon?
Bzw. wie heißt diese Seite auf der man Streams bekommt nochmal? F... irgendwas...?
Domi almighty schrieb:Bzw. wie heißt diese Seite auf der man Streams bekommt nochmal? F... irgendwas...?
Lachmann schrieb:wow , ManU macht ganz schön Druck
Dede schrieb:Domi almighty schrieb:Bzw. wie heißt diese Seite auf der man Streams bekommt nochmal? F... irgendwas...?
Wichtig: Sport live im TV oder Internet![]()
So, oder so ählich sieht der angepinnte erste Post aus, bevor du hier in den LiL Thread kommt. Was sich dahinter wohl verbergen könnte
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:wow , ManU macht ganz schön Druck
So. habe jetzt mal 100 Steine LIVE bei Admiralbet.com 1,85 wer gewinnt die 1. HZ -> Manu gesetzt
Vampiro99 schrieb:Geil meine Japanmittagskombie schon früh durch, hab getippt das in den 2 spielen beiden Mannschaften ein Tor schießen! Alles wieder rein mit kleinen plus und hab noch 2 ausstehende wetten! Eine davon ist England und zwar Chelsea und MAnu spiele wo beide MAnnschaften wieder ein Tor machen! Da Manu und Chelsea Tor machen ist klar und bin zuversichtlich das auch Newcastle und Port ein Tor machen, bwin jeweils mit 2,10q! 2/10 so wie ich immer die torwetten spiele und zur zeit lauf habe!
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Domi almighty schrieb:Bzw. wie heißt diese Seite auf der man Streams bekommt nochmal? F... irgendwas...?
So, oder so ählich sieht der angepinnte erste Post aus, bevor du hier in den LiL Thread kommt. Was sich dahinter wohl verbergen könnte
eine Bearbeitung würde aber guttun...
Domi almighty schrieb:Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Domi almighty schrieb:Bzw. wie heißt diese Seite auf der man Streams bekommt nochmal? F... irgendwas...?
eine Bearbeitung würde aber guttun...
justin.tv hab ich gesucht.... trotzdem danke
http://de.justin.tv/nenechannel lyon lorient
4-1Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:wow , ManU macht ganz schön Druck
So. habe jetzt mal 100 Steine LIVE bei Admiralbet.com 1,85 wer gewinnt die 1. HZ -> Manu gesetzt
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekehrt, wo ich meine heutige Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.
In der Annahme, dass euch meine Picks interessieren könnten, poste ich sie hiermit euch:
Nürnberg - Augsburg Tipp 1 @ 1,50 2:1 FT
Lorient - Lyon Tipp 2 @ 1,70 0:0 FT
Manchester Utd - Newcastle Utd Tipp 1 @ 1,25
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht leider an den Staat
Möglicher Gewinn: 15,95 Euronen XXX
Ich hatte zunächst überlegt, statt ManU Chelsea zu nehmen, habe mich dann aber doch noch umentschieden.
Was meint ihr? Hat die Kombi Aussicht auf Erfolg (= Cash)? Würde mich über Kommentare freuen.
Gruß und allen viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
st schrieb:Sapphire Sky schrieb:Lorient - Lyon 0:0 FT![]()
![]()
PasstMissi schrieb:Heute
Stuggi
FCN
Kickers Emden
Queen of South
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:
Ja ja, Deine Schadenfreude...