Sonntag 17.07.2011

Sonntag 17.07.2011

• USA

Stimmen: 32 48.5%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • Japan

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vor allem für alkoholische Getränke. In den Supermärkten bei mir findet man leider nichts außergewöhnliches.
es gibt ein ganzer Haufen davon im net, kommt darauf an was du möchtest, selten bestelle ich mir etwas von dort, es gibt halt bestimmte Getränkeladen die haben schon vieles auf Lager, bin viel auf Reisen halt da kommt man mit vielen Sorten in Kontakt, Irland, Schottland zB , gibt es an jeder Ecke ne Distillery, Duty Frees an GÜ oder Flughäfen haben auch viele Exoten(wahrscheinlich konfiszierte Ware:mrgreen:)

ach,ich gebe es auf mit dieser....Flopa

stelle man sich vor im HF einer EM folgende Mannschaften: Ungarn, Belgien, Slowakei,Frankreich(weil Uruguay halt noch von der besseren Sorte ist)

Jo neuerdings ists ja sogar schwer gegen die zu gewinnen :mrgreen:

HF:
Peru - Uruguay
Paraguay - Venezuela

Vergleichbare Halbfinal-Paarungen bei einer EM müssten so aussehen:

Russland - Bulgarien
Republik Irland - Polen

[[winkewinke]]
schauen wir mal wer es schafft[[schwitz]]

Jo neuerdings ists ja sogar schwer gegen die zu gewinnen :mrgreen:

HF:
Peru - Uruguay
Paraguay - Venezuela

Vergleichbare Halbfinal-Paarungen bei einer EM müssten so aussehen:

Russland - Bulgarien
Republik Irland - Polen

[[winkewinke]]

Nunja, halte ich schon für sehr gewagt Uruguay mit einem der, von dir genannten, EM-Teams zu vergleichen.

Aber auf jeden Fall sehr krass, dass einfach alle vier Favoriten stolpern. [[yo]]

Ach Uruguay ist doch nix. Extrem kleines Land und haben grade mal paar gute Spieler in dieser Generation. WM-Vierter war schon ne riesen Überraschung. Da haben se sich durchgemauert und mit Ghana den schwächsten VF-Gegner vllt. erwischt. Denke Russland passt da schon.

Und über die anderen drei brauchen wir uns nicht unterhalten. Die sind auf Weltniveau Kreisklasse max.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.