Hatte ich doch glatt übersehen, daß das vom Chefironiker hier kam...
wenigstens bleibst du deiner überheblichen art treu [[grin]]
Hatte ich doch glatt übersehen, daß das vom Chefironiker hier kam...
nach geschätzten 538 Flaschen gewöhnt man sich daran[[schwitz]]Wie, doch nicht etwa diese amerikanische Brühe... [[nixweiss]][[help]]
nach geschätzten 538 Flaschen gewöhnt man sich daran[[schwitz]]
wenigstens bleibst du deiner überheblichen art treu [[grin]]
nö,nö, cleanDu mixt das doch nicht etwa mit dieser klebrigen schwarzen Brühe namens Coca-Cola... [[nixweiss]]
Shop? für Getränke?Kennst du zufällig einen guten Online Shop mit großer Auswahl, Tiro?
Ja, vor allem für alkoholische Getränke. In den Supermärkten bei mir findet man leider nichts außergewöhnliches.Shop? für Getränke?
Chile to qualify? hat iwer das spiel geschaut??
es gibt ein ganzer Haufen davon im net, kommt darauf an was du möchtest, selten bestelle ich mir etwas von dort, es gibt halt bestimmte Getränkeladen die haben schon vieles auf Lager, bin viel auf Reisen halt da kommt man mit vielen Sorten in Kontakt, Irland, Schottland zB , gibt es an jeder Ecke ne Distillery, Duty Frees an GÜ oder Flughäfen haben auch viele Exoten(wahrscheinlich konfiszierte Ware:mrgreenJa, vor allem für alkoholische Getränke. In den Supermärkten bei mir findet man leider nichts außergewöhnliches.
Lattenzeremonie in der Copa [[grin]]
Chiile [[cheers]]
schön wäre es gewesen[[bang]]38´1-0 Ponce
65´2-0 Suazo
69´ red card Lucena
83´ missed pk Rincon
Das war´s wohl mit dem HCX... [[kotz]][[hammer]][[help]]:mrgreen:
vorbei die Zeiten wo Venez. 6,7,8-0 Packungen einstecken musste
das kommt ...2012... zusammen mit der ApocalypseJo neuerdings ists ja sogar schwer gegen die zu gewinnen :mrgreen:
HF:
Peru - Uruguay
Paraguay - Venezuela
Vergleichbare Halbfinal-Paarungen bei einer EM müssten so aussehen:
Russland - Bulgarien
Republik Irland - Polen
[[winkewinke]]
ach,ich gebe es auf mit dieser....Flopa
stelle man sich vor im HF einer EM folgende Mannschaften: Ungarn, Belgien, Slowakei,Frankreich(weil Uruguay halt noch von der besseren Sorte ist)
schauen wir mal wer es schafft[[schwitz]]Jo neuerdings ists ja sogar schwer gegen die zu gewinnen :mrgreen:
HF:
Peru - Uruguay
Paraguay - Venezuela
Russland - Bulgarien
Republik Irland - Polen
[[winkewinke]]
Jo neuerdings ists ja sogar schwer gegen die zu gewinnen :mrgreen:
HF:
Peru - Uruguay
Paraguay - Venezuela