[[rofl]][[rofl]]
CP3 springt auf Howard wie lustig das aussah nur um das Foul zu ziehen #houLac
sah gut aus:mrgreen:
Jetzt sag mal haben die ne Regel aufgestellt dass unter 2 min kein hack a xy gemacht werden darf ? Kommentator sagte sowas.
Dein ukr ladies game morgen unter den gleichen Vorsätzen wie heute oder hat sich irgendwas verändert? Wasn das fürn Modus in der Division das die morgen schon wieder geg. einander kicken? Hab so zienlich keine Ahnung von dem Teil der Fussball Weltkarte :mrgreen:
in den letzten 2 min musst du den ballführer foulen sonst ist es ein freiwurf und das gefoulte team behält den ball.
in den letzten 2 min musst du den ballführer foulen sonst ist es ein freiwurf und das gefoulte team behält den ball.
Dann geh ich da mal mit rauf, danke dir!ja, gleiche vorraussetzungen, gleicher Ort. Warum es wieder in Uman stattfindet, weiß ich leider nicht. Normal reisen die Mädels.
Aber sind halt alles Amateure und die müssen ja auch arbeiten. Deswegen ist der Spielplan so durcheinadner.
Hat zb. der Tabellenführer 7 Spiele und ein Team erst 2:mrgreen:
Ganz frisch die Regel ? Danke.
+1 zufrieden mit den rockets oder hättest lieber die clippers vs. gsw gesehen?:mrgreen:
ja, gleiche vorraussetzungen, gleicher Ort. Warum es wieder in Uman stattfindet, weiß ich leider nicht. Normal reisen die Mädels.
Aber sind halt alles Amateure und die müssen ja auch arbeiten. Deswegen ist der Spielplan so durcheinadner.
Hat zb. der Tabellenführer 7 Spiele und ein Team erst 2:mrgreen:
Ist jetzt knapp auf 1.8 runter. Immernoch zu empfehlen?
Wie gesagt, ne faire @ wäre mmn 1,5 und die wäre noch hoch angesetzt.
Den Rest musst du entscheiden
Kanada im 3 Weg @ 1.77 + Anaheim ducks @ 1.8 (CB nach 60 min) mal kombiniert.
orlando over 3,5 TT 4/10 @ 2,25 ... orlando drückt mächtig noch ne gute halbe std ..
// und over 4,5 @ 9 mit 0,5
orlando over 3,5 TT 4/10 @ 2,25 ... orlando drückt mächtig noch ne gute halbe std ..
Endlich ein Tor bei Chivas.
Ich muss auch sagen, die spielen einen sehr ansehnlichen Fußball in Mexiko! [[yo]]
Um 3:00 Uhr US Frauen gegen Mexiko btw.
Abschuss?
Gg. Irland haben sie nicht sonderlich überzeugt.
blooming in HZ 2, 2 Tore nicht gegeben, dadurch @20 gambelkombi verkackt, weiss da einer was los war ??
cerro porteno vs general diaz b2s @2,25 2/10 bet365
Ich könnte so kotzen! Bei dafabet heute schon 10/10 auf den HSV mit 2.06 und war totsicher das die Quote sinken wird.
Jetzt steht sie bei 2.3-2.4 bei den meisten!
Warum? Für Schalke geht es um nichts mehr! Dachte mit 2.06 hab ich schon das Höchste was es bis Samstag noch geben wird.
Hätte ich mal etwas gewartet, aber dann wäre es sicher auf 1.7 runter oder so
[[bang]]