Sonntag 17.05.2015

Sonntag 17.05.2015

• Jubilo Iwata sieg

Stimmen: 7 8.5%
  • Karlsruher Sc Sieg

Stimmen: 14 17.1%
  • Valencia sieg

Stimmen: 8 9.8%
  • Alkmaar sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • Alkmaar hc

Stimmen: 9 11.0%
  • Feyenord sieg

Stimmen: 3 3.7%
  • Rapid Wien sieg

Stimmen: 6 7.3%
  • St. Gallen Sieg

Stimmen: 1 1.2%
  • Porto hc

• Zska Moskau sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Stjarnan Gardabaer hc

• FH Hafnarfjördur hc

• Dynamo Kiew Sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Vik. Reykjavik sieg

• Umfrageteilnehmer
    82
Kann sich das mal jemand anschauen:

https://www.facebook.com/pages/Premium-Football-Tips/690881264353930

Der Tipp macht Videos von seinen Bets und räumt ab wie sau. Das muss doch gefaked sein oder? Der kann doch nicht jeden fix kennen.
Hmmm bin kein Experte aber er hat die Seite ja auf englisch zockt aber mit Euro, nichts außergewöhnliches aber normal sicherlich auch nicht.
Dann stehen bei der einen bet 1200 ohne . oder , auch ungewöhnlich.
Warum filmt er die Videos mit so einem miesen Equipment und nur so kleinen Ausschnitte?
Vieles ist merkwürdig, kann aber vll auch einfach erklärt werden.
Ob Fake oder nicht, letztlich keine Ahnung

FriedrichNietsche bitte sperren.Beleidigungen und Schmähungen dürften für Lifetime reichen.Danke

Tom einfach nur bemitleidenswert
Relax, Igno und fertig!

Hennings scho bisl Fußballgott.
Der wirkt ganz schön fett :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm bin kein Experte aber er hat die Seite ja auf englisch zockt aber mit Euro, nichts außergewöhnliches aber normal sicherlich auch nicht.
Dann stehen bei der einen bet 1200 ohne . oder , auch ungewöhnlich.
Warum filmt er die Videos mit so einem miesen Equipment und nur so kleinen Ausschnitte?
Vieles ist merkwürdig, kann aber vll auch einfach erklärt werden.
Ob Fake oder nicht, letztlich keine Ahnung

Relax, Igno und fertig!

Der wirkt ganz schön fett :mrgreen:
Wenigstens siehst du auch die Details so wie ich.

Die Odds die er da hat mit dem Lauf sind aufjedenfall nicht normal.

Ohne jetzt ne spezielle Empfehlung abzugeben, erläutere ich euch jetzt was für mich heute in der zweiten Liga value hat:

FSV - Union ..
Sieg Union @3,8 oder Dnb @2,5
Spiel sollte relativ ausgeglichen sein, Fsv Favorit aber nicht so wie von den Bookies gewünscht..

Sandhausen -Düsseldorf
Dnb Düsseldorf @ 2,75
Ja ist Sandhausen jetzt schon so eine Macht um so klar als Favorit ins Spiel zu gehen?Ich denke nicht,auch mit den Verletzungssorgen hat Düsseldorf hier sicher ne Chance..

Ingolstadt - RB
DC RB@ 2,3 oder Sieg Rb @ 6,24 oder DNB @ 3,9
Was für odds hier, RB vom Kader sicher mit ganz vorne..Klar system. Alles passt noch nicht,traue ich aber schon was zu hier..

Aalen - Heidenheim
DC Heidenheim @2,85
Aalen voll im Abstiegskampf und Heidenheim nicht so schlecht drauf..Wenn sie nicht völlig abschwenken,Punkt hier locker drin..

Aue- Lautern
Sieg Aue @ 4,4 oder DNB @ 3,2
Aue Mega gut drauf, sind jetzt spielerisch auf richtig gutem Niveau..habe die letzten Spieler alle von Aue gesehen,war schon echt stark..Für mich nie und nimmer so klarer Außenseiter...

😁😁😁😁😁😁

Wenigstens siehst du auch die Details so wie ich.

Die Odds die er da hat mit dem Lauf sind aufjedenfall nicht normal.

Sowas ist Fake, da gibt's nix zu diskutieren. Jetzt seien wir mal ganz ehrlich, angenommen Du hast solche bets mit diesen quoten, würdest du die für n paar Bucks an leute verkaufen und das Risiko eingehen, dass es Stornos gibt oder selber draufballern? Natürlich das zweite, das würde niemand anders machen....

E// achte mal auf die Kommis,
Das sind abge****te gekaufte billige chinesische Kommis & likes.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist Fake, da gibt's nix zu diskutieren. Jetzt seien wir mal ganz ehrlich, angenommen Du hast solche bets mit diesen quoten, würdest du die für n paar Bucks an leute verkaufen und das Risiko eingehen, dass es Stornos gibt oder selber draufballern? Natürlich das zweite, das würde niemand anders machen....
Hast du vollkommen recht.